| 10 Kommentare ]

Oder: Soft Boiling Weddings - Teil 2

Soft Boiling Weddings - Teil 1 & mein Kleid
[Alle anderen Links verweisen auf Bilder, bei denen man den betreffen Gegenstand etwas besser sehen kann]


Maximal verspielte Version: Make-Up Täschchen von MAC wird zur Clutch erklärt ~ Kette von Bijou Brigitte ~ Ring von Koko von Kosmo ~ "Aua Baby" von China Glaze uffe Nägel (und sich anschließend an Verfärbungen erfreuen *lol*)


Verspielt & ein bisschen Vampy: Glasperlenkette ~ Fiorelli Clutch ~ "We´ll always have Paris" von OPI


Farbenfroh & Erwachsen: MAC Täschchen als Mini-Clutch ~ Kette aus Grantperlen um das Handgelenk ~ große Ohrringe mit blauen Glassteinen ~ "We´ll always have Paris" von OPI für sexy Nägel (übrigens ein Dupe für  Chanels „Rouge Noir“)


Asiatisch oder Goth: Bei dieser Variante kann ich mich nicht für eine Tasche entscheiden. Nehme ich die von Fiorelli, sieht der Rest gothy aus, nehme ich die von MAC, wirkt es leicht asiatisch. Ansonsten: Ohrringe mir roten Glassteinen ~ Silberkette mit einem kleinen tropfenförmigen Anhänger oder einem Anhänger, der zu den Ohrringen passt ~ "Big Apple Red" von OPI (harmoniert toll zur Lichtreflexion der Ohrringe)


Ursprüngliche Idee, but less classy: Fiorelli "Rose" Clutch ~ kleines Kettchen aus Süsswasserperlen auf das Handgelenk ~ Muschelperlenohrringe von Eisvogel´s Nest ~ Asos Lack in "Chloe" (der doch "Grape Pop" von China Glaze) ~ eventuell eine Blume ins Haar oder auf das Kleid (irgendwo hatte ich doch noch Spangen mit Orchideen?)

Was meint ihr?  Bin ratlos.
 ... und Schwesterherz, Du bist auch gefragt (ö_ö) Talk to me!

10 Kommentare

strawbemmy said... @ 23 July, 2010 14:41

spontan gefallen mir besonders die kombinationen:
"Farbenfroh & Erwachsen" sowie "Ursprüngliche Idee, but less classy".
du hast ein sehr gutes kombinationsmöglichkeitengespür!
lg

BuLiSchmuli said... @ 23 July, 2010 14:46

Bin für Schmuck und Nagellack aus der letzten Variante mit der roten Clutch.. Oder ist das jetzt total abwegig? ^^

Anonymous said... @ 23 July, 2010 14:48

Ich bin definitiv für die Fiorelli Rose Clutch!!!!!
Sie ist so schön, vor allem zusammen mit einem Blümchen getragen sind die Accessoires zusammen sehr schön sommerlich ö.ö

Dein Schwesterherz <3

Zoi said... @ 23 July, 2010 15:09

Ich vote für farbenfroh+erwachsen, bzw. deine ursprüngliche Idee less classy.

Valerie said... @ 23 July, 2010 15:24

Eine Stimme für "Farbenfroh und Erwachsen"! Ich mag Granatschmuck sehr gerne, das ist so eine schöne Farbe und die Kombi mit Türkis, top!
Die klassische Variante sagt mir aber auch zu...

Amberry said... @ 23 July, 2010 18:03

"Farbenfroh und Erwachsen " finde ich auch eine sehr schöne Kombi =)

MrsPetruschka said... @ 23 July, 2010 18:47

Puh, du machst einem die Wahl nicht einfach, die Kombis gefallen mir eigentlich alle. Aber ich kann mir "Farbenfroh & Erwachsen" gut vorstellen. Das dunkle Rot wirkt mit dem Petrol sehr edel, nicht zu schrill, elegant. :)
Obwohl die Fiorelli Clutch ja auch ein Traum ist. ;)

Frau Kirschvogel said... @ 24 July, 2010 13:33

Ich mag "usprünglich" und "farbenfroh und erwachsen" :D

IPaintMyWorld said... @ 24 July, 2010 23:16

Ich sehe man ist sich einig: Variante 3 und/oder 5 :-D

bettie said... @ 29 July, 2010 19:57

ich mag Farbenfroh & Erwachsen am liebsten :)

Post a Comment