| 12 Kommentare ]


  • Color Club "Blue Light"
Wundervolles klares Pastellblau, aber leider sehr, sehr transparent und streifig im Auftrag. Hier habe ich vier Schichten aufgetragen und es ist immer noch nicht genug.


  • China Glaze "For Audrey" (Something Blue Collection)
Minzfarbener Lack mit Cremefinish. Einfach im Auftrag und bereits mit zwei Schichten deckend.

12 Kommentare

ms. unwritten said... @ 04 July, 2010 18:18

wunderbare Farben, habe dir Nr94 von artdeco, die ähnelt dem colour club sehr ;)

Reninella said... @ 04 July, 2010 18:31

for audrey gefällt mir total Oo

jenny♥ said... @ 04 July, 2010 19:22

muss mich Reninella anschliessen der ist ja echt toll.

strawbemmy said... @ 04 July, 2010 19:53

audrey ist und bleibt großartig!

Enie ♥ said... @ 04 July, 2010 20:28

Für 4 Schichten habe ich nicht die Geduld ;) Aber die Farbe ist toll

IPaintMyWorld said... @ 04 July, 2010 20:49

♥ Enie,
deshalb habe ich "Blue Light" auch nur auf den beiden Daumen. Ursprünglich wollte ich den Lack auf allen Nägeln tragen.

Ms. unwritten,
wie ist der Artdeco Lack denn in der Handhabung?

Jenny♥, Strawbemmy, Reninella,
finde ich auch :-D

MrsPetruschka said... @ 04 July, 2010 22:22

Ich bin zwar nicht Ms. unwritten, aber zu Artdeco Lacken: Handhabung sehr einfach, guter Auftragepinsel, die Lacke aus der Ultra Quick Dry Kollektion, auch der auch die Nr. 94 kommt, decken teils mit einer, aber auf jeden Fall mit zwei Schichten.
Vielleicht ist der "Blue Light" von CC für ein sheeres Finish gedacht? Weil vier Schichten sind wirklich zuviel für die Geduld, find ich auch. :)

my private jet said... @ 04 July, 2010 23:08

Beide wunderschön!!!

IPaintMyWorld said... @ 04 July, 2010 23:24

MrsPetruschka,
vielleicht für einen sheeren Auftrag auf künstlichen Nägeln? Auf Naturnägeln, welche eben weniger glatt sind, sehen die erste und zweite Schicht einfach nur schrecklich aus.
Ich danke Dir für die Einschätzung der Artdeco Lacke. Da diese so viel versprechend klingt, werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen.

My private jet,
:-D

Mondperle said... @ 06 July, 2010 20:40

Hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

http://mondperle.blogspot.com/2010/07/tag-achtling.html

IPaintMyWorld said... @ 06 July, 2010 20:53

Klar mache ich mit. Danke!

viKii (: said... @ 13 July, 2010 20:48

wow hammer farben...vor allem der mint-farbene von china glaze!! wo hast du ihn gekauft??

Wäre nett, wenn du mir auf meinem blog antwortest...

Liebe Grüße
www.kleines-grosses-wunderland.blogspot.com

Post a Comment