| 1 Kommentare ]

Die liebe Mondperle hat sich 8 ganz wunderbare Fragen ausgedacht und unter anderem an mich weiter gereicht. Natürlich beantworte ich diese gern und denke mir auch 8 eigene aus, um diese anderen Bloggerinnen zu stellen.  

Dein momentanes Lieblingslied?
 
Mama´s Boys - "Needle in the Groove"

Welche Farbe würdest du dir nie auf die Finger lackieren?
Auch wenn James Bond uns lehrte, niemals nie zu sagen, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich mir niemals einen Lack in Taupe auf die Nägel schmieren werde.

Was war dein Berufswunsch als Kind?
Der skurrilste Berufswunsch war wohl der, eine Fahrkartenverkäuferin & -kontrolleurin zu werden. Die Damen dieses Berufsstandes trugen pralle, schwere, klimpernde Brusttaschen voller Geld vor sich her und hatten immer einen Sitzplatz im Bus. Beides erschien mit im Alter von 6 Jahren als sehr erstrebenswert (greedy me!). Doch die Ernüchterung folgte, als ich erfuhr, dass die Damen den jeweiligen Tagesumsatz gar nicht für sich selbst behalten durften. Klassischer Fall von "Reality Clash", der mich lehrte, dass Dinge nicht so sind, wie sie erscheinen.

Jetzt mal ehrlich: Verbringst du zu viel Zeit im Internet? ;)
Auf jeden Fall!
Mein Name ist IPMW und ich bin süchtig. Sagt "hallo", Leute.

Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?
Ich stehe auf Städtereisen und würde mir unter anderem gern New York, Prag und Istanbul ansehen.

Schuhe, Taschen, Lippenstift? An was kann deine Weiblichkeit kaum vorbei gehen?
Mein Name ist IPMW und ich bin süchtig nach Handtaschen - vor allem in Rot - und Schals. Außerdem ist mein Schatz der Ansicht, dass ich in letzter Zeit enorm viele Lacke gebunkert habe. 

Machst du gerne und regelmäßig Sport?
Gerne nicht, aber was muss, das muss. 

Wie kühlst du dich bei dieser Hitze am liebsten ab?
Ventilator & Wassermelone. Aber ich höre nicht auf, von einem begehbaren Kühlschrank zu träumen.


Miss Mau Mau, Frau Kirschvogel, Lipgloss Tine, Suja und Sasy dürfen sich als getaggt  betrachten und folgende niegelnagelneue Fragen beantworten:

  • Wer war / ist der Held deiner Kindheit?
  • Von welchem geliebten Kleidungsstück oder Accessoire kannst du dich nicht trennen, auch wenn es der Zahn der Zeit eigentlich verlangen würde?
  • Was ist deine ganz persönliche (Trend-)Farbe für diesen Sommer? 
  • Und welche Farb-Beute-Schemata veranlassen dich zum Kauf? Sprich: Welche Dinge in welchen nahezu identischen Farben kaufst du immer und immer wieder?
  • Welchen Film / Serie könntest du dir in der Endlosschleife ansehen?
  • Mischst du bei deiner Wohnungseinrichtung Möbelstücke und Farben wild zusammen oder magst du es lieber, wenn alles perfekt zusammenpasst? 
  • Bist du ein süßes, salziges oder würziges Leckermäulchen?
  • Was ist die Kehrseite der besten Charaktereigenschaft an dir?

1 Kommentare

Martha said... @ 07 July, 2010 15:51

Die von dir ausgedachten Fragen sind genial! :-)
Ich bin auch ein Handtaschenjunkie!

Post a Comment