| 7 Kommentare ]

Dass Alverde dabei ist, diverses aus dem Standartsortiment auszulisten, hat man mittlerweile wohl auf jedem zweiten Blog nachlesen können. Warum sich die Firma jedoch dazu entschlossen hat, sich ausgerechnet der schönsten bunten Lidschatten zu entledigen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem um die beiden gebackenen Lidschatten  "Intensive Turquoise" und "Pearly Lilac" tut es mir Leid, denn fröhlich intensive Farben findet man unter Naturkosmetik eher selten.
  
Alverde Intensive Turquoise e/s, Artdeco All In One Mascara, Nars Rajasthan e/s, MAC Feline Kohl Power
Ein weiterer Look -> Parlez Vous Turquoise?

Alverde Pearly Lilac e/s, Artdeco All In One Mascara, MAC Feline Kohl Power, MAC Togetherness MES, MAC Flashtrack e/s

7 Kommentare

SaLa said... @ 27 August, 2010 19:05

wow, tolle farben

kuhlchikk said... @ 27 August, 2010 19:21

wie schade das es bald die nicht mehr gibt!!!! Die farben sind echt klasse! Ich bin einfan von gebackenen lidschatten... obwohl ich net viele habe xD
schöne looks liebes, besonders das mit dem turquoise!!! Das sieht toll mit braunen augen aus. Ja und lila auch, lila ist immer toll! hihi
LG Bussli

graphology said... @ 27 August, 2010 19:32

Das erste AMU ist soo toll, ich finde die Farbzusammenstellung sehr schön und es ist toll gearbeitet :-)

PinkPüppi ★ said... @ 27 August, 2010 20:09

Danke das du nochmal so gezielt darauf aufmerksam machst. Ich habe die zig Blogposts zwar gelesen aber natürlich nicht genauer hingeschaut. Den e/s habe ich mir bisher nicht gekauft weil ich dachte, ach gibts noch ne Weile und ich hab soviel Farbe...nuja..dann muss er unbedingt noch in meinen Schminktisch ziehen. Denn gerade der türkise ist einer der wenigen e/s von alverde den ich farblich sehr genial finde.

MrsPetruschka said... @ 28 August, 2010 02:00

Du sagst es, gerade diese Farben fand ich auch sehr schön im Alverde Sortiment. Vom Pearly Lilac werde ich mir, sofern noch lagernd ein BackUp holen. Es ist das für mich perfekte Schimmer-Lila. Das Türkis hat aber auch was. Danke für die schönen Bilder. Da kommt die Brillianz dieser beiden Farben so richtig gut zur Geltung. :)

Nachtigall said... @ 29 August, 2010 16:23

Es stand irgendwo, dass Alverde die bunten rausnimmt weil die meisten während den kalten Tagen eher zu neutralen Farben greifen und weniger zu den farbenfrohen. :( Find ich auch total schade.

buntewollsocke said... @ 26 January, 2011 20:49

Oh man, gerade jetzt, wo ich gemerkt habe, dass ich solche Farben mag, lese ich, dass es die gar nicht mehr gibt. Schade!

Post a Comment