| 3 Kommentare ]

Die wunderhübsche Amy hat mir einen Award verliehen, für den ich mich hiermit herzlichst bedanken möchte. Diesen Award gebe ich auch gleich an meine Lieblingsbloggerinnen weiter: Frau Kirschvogel, Jenny, Lilly, Martha, Mrs Petruschka und The Swatchaholic. Und dann noch an einen Foto-Blog, den ich erst neulich entdeckt habe: Looking Through A Camera Lens.

10 things I  like the most ^_^

1. Meine Familie
2. Meine beiden Katzenmonster
3. Schnee
4. Die Vorweihnachtszeit
5. Eis: Plombir (klassisch!),  Ben & Jerrys (diverse)
6. Motörhead
7. Rouge & Nagellack
8. Serien: "Six Feet Under", "Lost", "Dexter", "Mad Men"
9. Unnützen Mädchenkram wie diesen
10. Wassermelone

 

3 Kommentare

Lilly said... @ 26 August, 2010 08:32

ersteinmal danke für den award *knuddel* und dann habe ich als österreicherin eine frage: was ist plombier-eis?

Frau Kirschvogel said... @ 26 August, 2010 11:00

Hey danke! Und wow, ich liebe Motörhead!

IPaintMyWorld said... @ 28 August, 2010 18:20

@ Lilly:
Plombir ist eine ganz leckere Eissorte, die ich noch aus meinen Kindertagen kenne. Es hat eine Vanillenote ist aber viel cremiger als das in Mitteleuropa bekannte Vanille Eis.
Mittlerweile kann man das Eis aber auch in diversen großen Supermarktketten kaufen.
http://www.plombir.de/

@ Frau Kirschvogel:
So ist es brav :-)

Post a Comment