| 23 Kommentare ]

Ihr Süßen, ihr seid mittlerweile zu einer beachtlichen Leserschaft von über 310 Personen angewachsen. Dabei hatte ich doch eigentlich geplant, ein 200+ Contest zu veranstalten... Da sieht man es mal wieder, wie schnell die Zeit verfliegt und wie lange ich herum trödele und lästige Fragen (wie die nach der Teilnahmebedingung) vor mich her schiebe. Ein dickes Sorry dafür!

Aber dafür wird es kein Gewinnspiel im eigentlichen Sinne: Ihr müsst zwar etwas dafür tun, aber der Gewinner wird nicht nach irgendwelchen ästhetischen Gesichtspunkten sondern durch die Hand eines zauberhaften Assistenten ermittelt. Es sei denn, es sind erstaunliche, witzige und/oder kreative Beiträge dabei. Dann bin ich in dieser Hinsicht bin bestechlich und feuere meinen Helfer ;-) Ich bin nämlich der Ansicht, dass auch freiwillige Mühe belohnt werden soll.


Zunächst wäre das der Gewinn bestehend aus:
  • Einem selbst gefertigten Stoffhäschen.
  • 2 Badecupcakes von Pony Hütchen, welche köstlich süß und fruchtig duften und unglaublich niedlich aussehen. Namentlich: "Strawberry Fields Forever" & "Shibuya"
  • 2 Pigment Abfüllungen von MAC - "Munity" und meinem absoluten Liebling "Lark About", welches im Döschen traurig grau ausschaut aber auf dem Auge seinen douchromen Charme entfaltet und fliedrig und bläulich schimmert.
  • Einem Badebomben Ei von LUSH, welches nach geschmolzenen Bonbons riecht. Oder wie das "Snowfairy" Duschgel bzw. die "Godmother" Seife, wem das ein Begriff ist. Lecker!
  • Und nicht zuletzt dem Nagellack "Light As Air" von China Glaze.
Teilnahmebedingungen:
  • Zugelassen sind im Grunde alle meine Leser. Auch diejenigen, ohne ein Googlekonto und damit auch ohne ein Abonnement.
  • Anonyme Leser sollten jedoch unbedingt ihre E-Mail Adresse in den Kommentaren angeben, damit ich eine Möglichkeit habe, auch mit einem anonymen Gewinner in Kontakt zu treten.
  • Für Teilnehmer unter 18 Jahren, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, Namen und Adresse erhalten zu dürfen.
  • Daten werden nach der Zustellung des Gewinns selbstverständlich gelöscht und nicht an Dritte weiter gereicht.
  • Rechtsweg ist Ausgeschlossen.
Eure Aufgabe:

Ich bin sehr neugierig, wer sich hinter den vielen, vielen Lesern eigentlich verbirgt. Aber keine Angst, ich verlange keinen Seelenstriptease, sondern nur ein winzig kleines Detail:  
Was tragt ihr am liebsten, wenn ihr abends feiern geht? 
Zeigt mir Bilder von Outfits, Make-Ups, Accessoires, Nagellack, dem Inhalt eurer Taschen, eure Frisuren und/oder was immer euch zu dieser Frage einfällt und ihr bereit seid, von euch Preis zu geben. Ich bin gespannt!
Das Ganze könnt ihr auf euren Blogs, euren Flikr-, Facebook- oder Photobucket Accounts, bei anonymen Freehostern wie beispielsweise Imageshack oder auch in Foren hochladen. Beachtet aber, dass ich lediglich im BJ-Forum in den privaten Bereich hinein komme, bei anderen Foren nicht. 

Schreibt mir also einen Kommentar unter diesen Post, wenn ihr teilnehmen wollt und vergesst nicht die Links zu euren Bildern dazu zu schreiben und eventuell eure Mail Adresse anzugeben.

Zeit habt ihr bis Ende August. Ab dem 1. September geht nix. 

JellyMuffin.com - The place for profile layouts, flash generators, glitter graphics, backgrounds and codes

23 Kommentare

Frau_Henkelmann said... @ 16 August, 2010 17:52

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs259.snc4/40304_1553565768548_1517285665_31369959_3687066_n.jpg

Anonymous said... @ 16 August, 2010 18:24

Gewinnspielteilnahmen

http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=100001087628880

nl1977@gmx.de

Frau_Henkelmann said... @ 16 August, 2010 18:26

Hm, ich weiß ja jetzt nicht, ob das Bild im Posting mit drin in...geht das irgendwie???


Raquel

IPaintMyWorld said... @ 16 August, 2010 18:42

@ Frau_Henkelmann:
Ja, ich kann es sehen :-)

puderfee said... @ 17 August, 2010 21:32

Mein Post:

http://puderfee.blogspot.com/2010/08/lasset-die-spiele-beginnen.html

Hab ein Bild von einem Top hochgeladne und viel geblubbert^^

Keks said... @ 18 August, 2010 15:33

Meine Teilnahme (:

http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/08/wenn-ein-keks.html

LG aus B

Frau Keks said... @ 18 August, 2010 21:57

So ich spiel auch mit :)

http://hormonkeks.blogspot.com/2010/08/lust.html

Nesssia said... @ 21 August, 2010 14:02

Hallo ihr Lieben!

Schöne Idee, ich hatte viel Spaß beim Basteln :D
Schaut es euch an:

http://nesssia.blogspot.com/p/mal-was-ganz-anderes.html

Eigentlich hab ich ja einen Bücher-Blog, aber bei diesem tollen Thema konnte ich nicht wiederstehen :D

Jan said... @ 26 August, 2010 20:27

Ich bin zwar erst vor kurzem durch die gute Magi aud deinen Blog gestoßen, aber ich nehm mir einfach mal die frechheit hier mitzumachen!^^
http://img706.imageshack.us/img706/8346/6fb95b7ffa30f45657752fd.jpg (ich bin der rechte^^)

Einer meiner standart Weggehlooks.
Ne ne Handtasche besitz ich als Mann nicht, kann dir daher auch nicht den inhalt zeigen! Ich hoffe das ist trotzdem ok!^^
innos333@hotmail.de

Russlaendisch said... @ 27 August, 2010 10:12

Moooin!:-D Hier ist mein Beitrag: http://russlendisch.blogspot.com/2010/08/tussikramm-hoch-10.html

Frau Kirschvogel said... @ 27 August, 2010 15:48

Bonjour ma Belle! Ich versuche natürlich auch mein Glück. Voila:

http://kirschvogel.blogspot.com/2010/08/not-another-gewinnspiel.html#more

MaryRead said... @ 29 August, 2010 12:53

puh... meinen Beitrag hab ich nun auch endlich fertig und im kampf gegen meinen videomaker hab ich nach erbitterten Schlachten ueberlegen gewonnen ;). Ergebnis hier zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=oRcmsMHK2sU

Kaddi said... @ 29 August, 2010 17:00

http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel_29.html

Kaddi said... @ 29 August, 2010 17:00

http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel_29.html

Kaddi said... @ 29 August, 2010 17:01

http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel_29.html

Fee.(: said... @ 29 August, 2010 21:42

Ich mag auch mitmachen :)

http://dadumm.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel_29.html

Moe said... @ 30 August, 2010 20:56

mein post: http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/08/not-another-gewinnspiel.html

Moe said... @ 31 August, 2010 15:12

ach quatsch, ich merk gard das das der falsche link ist! ich hoffe der hier zählt trtzdem noch:
http://momo-liest.blogspot.com/2010/08/und-noch-ein-gewinnspiel.html

IPaintMyWorld said... @ 31 August, 2010 15:23

Na klar, zählt deine Teilnahme noch, HiGuys.

Lilienknochen said... @ 31 August, 2010 17:24

ich mach auch noch mit auf den letzten Drücke :)

http://xmissoctavia.blogspot.com/2010/08/ich-feiern-party-aber-ja-d.html
Mail: daughter_of_Sam[at]hotmail.com

Beauty's Bad Habit said... @ 31 August, 2010 17:52

Entering today :D I follow through GFC.

http://beautysbadhabitblog.blogspot.com/2010/08/my-night-out-essentials.html

Email - bite[dot]bleed[dot]bite[at]hotmail.co.uk

joanne said... @ 31 August, 2010 23:05

Wunderbares Gewinnspiel (:
Meine Lieblingsausgehschuhe...
http://666kb.com/i/bjll8oydpcnycqhub.jpg

...und meine email: anne--91 [ät] hotmail.de

Lg, Joanne :)

Valerie said... @ 31 August, 2010 23:58

Ultra spät, aber ich wollte auch unbedingt mitmachen! :D
http://lookslikevalerie.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html
liebe Grüße Valerie

Post a Comment