| 9 Kommentare ]


Meine beiden Plüschmonster sind in dieser Hinsicht zwar anders gelagert, aber ich weiß, dass die meisten Katzen in der Tat völlig verrückt nach Pappschachteln jeglicher Art sind. Die Liebe zu Kartons geht in der Regel sogar so weit, dass selbst die dickste Kitty sich in den kleinsten Pappkarton zu quetschen versucht, was selbstverständlich in der völligen Zerstörung des Behälters führt.

Mein Katerchen hat im Übrigen ein Faible für Kisten mit Wäsche und stopft sich deshalb gerne mal in die Sockenkiste von  meinem Freund, in den Schmutzwäschekorb oder in den Sofakasten, in dem wir Bettwäsche aufbewahren. Um zum letzterem zu gelangen, hat er sich sogar an jeder Seite des Sofas den Rücklehnenbezug aufgeschlitzt. Evil Pirat!


... hat der ein Glück, dass wir ihn trotzdem lieben ;-)

9 Kommentare

LaMiezée said... @ 30 August, 2010 22:24

Haha, ich mag die Videos von dieser Katze :D

Aber das mit den Kartons stimmt. Alle Katzen die wir bis jetzt hatten, liebten Pappkisten. Meine erste Katze (mittlerweile leider nicht mehr da :-( ...) hatte sogar ein Karton-Katzenhaus. Natürlich kreativ gestaltet. :D

Die alte Katze meiner Oma liebte übrigens Plastiktüten. Ist immer reingeklettert und wollte dann rumgetragen werden. Fand sie irgendwie lustig :D

Liebe Grüße

IPaintMyWorld said... @ 30 August, 2010 22:32

Stimmt, meine Lizzy beschäftigt sich auch gern mit Plastiktüten. Aber getragen werden will sie darin dann doch nicht.

Frau Kirschvogel said... @ 30 August, 2010 23:07

Ach ja, Katzen... *sniff* leider bin ich allergisch...

puderfee said... @ 31 August, 2010 01:16

Ohja .. Katzen liiiiiebn Kartons .. zum spielen, verstecken, drin schlafen, .. :D

MrsPetruschka said... @ 31 August, 2010 02:00

Ich liebe Simon's Cat, und vor allem sind die Bewegungen der Katze so naturgetreu dargestellt, echt klasse. :)
Meine Katzendame Micki ist eine Pappkarton-Fetischistin. Egal wie klein, sie will rein. Am liebsten sind ihr Kartons, die noch mit lockerem Füllmaterial versehen sind, da kann sie sich herrlich eingraben. :D

Lilly said... @ 31 August, 2010 08:02

meine mädels stehen auch auf kartons, sobald ein karton in die wohnung gebracht wird, nehmen ihn die schnurrer sofort in beschlag. das muss glaube ich so sein, das rechtfertigt viele online-bestellungen, weil die katzen ja neue kartons brauchen ;-)

Valerie said... @ 31 August, 2010 10:47

Das ist ja total putzig! Unsere Katzen lieben auch Kartons und Tüten. Und die Geräusche! Einer unserer Miezen ist auch so mitteilungsbedürftig. Die gibt so ähnliche Geräusche von sich wie Simons Cat. Dieses Gurren :D

IPaintMyWorld said... @ 31 August, 2010 16:32

@ Frau Kirschvogel: Das ist traurig :-( Ich könnte nie und nimmer ohne meine beiden Monsterchen.

@ puderfee: :-)

@ MrsPetruschka: Oh ja, Füllmaterial ist auch etwas, womit sich meine zwei Tage vertreiben und die Wohnung zumüllen könnten.

@ Lilly: Was man nicht alles für seine Lieblinge tut ;-) Vor allem Selina braucht bestimmt große Bestellungen, da sie auch große Kartons benötigt...

@ Valerie: Mein Kater gurrt auch! Und meine Katze krächzt.

Russlaendisch said... @ 01 September, 2010 00:35

Ich liebe Simons Cat! Meine Lieblingsfolge ist 'Cat Man Do'!!!X-D

Post a Comment