| 8 Kommentare ]


...Smokey Eyes ... again ...
Artdeco "All In One" Mascara - Bobbi Brown "Porcelain" Creamy Concealer - Dianne Brill "Baroque Pearl" Freshwater Pearl Finish Powder - MAC "Feline" Kohl Power - Nars "Rajasthan" Eyeshadow Duo

8 Kommentare

Martha said... @ 07 September, 2010 13:34

Tolles Makro! Ich finde das Duo passt perfekt zu braunen Augen. Und ich spreche den Namen so gerne aus: Radschastaaan. :-)

MrsPetruschka said... @ 07 September, 2010 15:20

Was für ein wundervolles Bild und gelungenes AMU, sehr sehr schön geworden! :)

Lilly said... @ 07 September, 2010 18:01

maaaaah ich mag auch endlich mein rajasthan duo von hq geliefert bekommen *stampf*
und jetzt zeigst du auch noch so ein schönes augenmakeup damit, mein *endlichhabenwill*-gefühl wird immer stärker.
du hast so eine tolle augenfarbe *schwärm* ich würde so gerne mit dir tauschen.

Valerie said... @ 07 September, 2010 18:43

Waaah super wundervolles AMu und die Farbe sieht ja mal hammermäßig aus!
Ich muss Lilly zustimmen, deine Augenfarbe ist toll! Ich wollte auch immer schon mal braune Augen haben!
liebe Grüße
Valerie

IPaintMyWorld said... @ 07 September, 2010 21:18

@ Martha: Ich finde es zu deiner Augenfarbe auch schön. Der Taupe-Gold Ton kontastiert toll damit und lässt deine Augen leuchten.

@ MrsPetruschka: Danke schön :-D

@ Lilly: Bei mit hat sich HQH auch Zeit gelassen. Ich glaube, der Run ist auf Rajasthan derzeit einfach zu groß. Aber es kommt sicher noch.

@ Valerie: Man will wohl immer, was man nicht hat. Ich wollte zum Beispiel immer mal wieder grünäugig sein ;-)

JustMe said... @ 07 September, 2010 23:53

Dieses Nars Duo gefällt mir auch sehr, irgendwann wird es mein :o)

Russlaendisch said... @ 11 September, 2010 22:56

So ein wunderschönes AMU! Und tolles Bild!

PinkCitrus said... @ 27 March, 2011 16:03

Das ist echt nen schönes AMU!

Post a Comment