| 4 Kommentare ]

Na vielleicht nicht alles, aber doch so einiges auf diesem Blog. Denn ich darf mit Stolz verkünden, dass in naher Zukunft eine weitere Dame auf IPMW ihr Unwesen treiben wird. Ein schrecklich pinkes und kitschiges Unwesen! Fürchtet euch, liebe Leser, fürchtet euch.
Ich habe nämlich meine Schwester, seit jeher ein richtiges echtes Mädchen, Pornowimpernfetischistin und eine ausgesprochene Naschkatze, fürs Bloggen ködern können. Folglich gedenkt sie demnächst, mit allerlei bunten Beiträgen um sich zu werfen, neben Beauty auch endlich mal meinen DIY-Bereich zu füttern und wohl auch ein wenig Fashion in Form von Oufits Of The Day und Shopping-Overkills zu etablieren. Vielleicht gibt sogar ein paar nette Rezepte abzustauben, wenn sie gerade sowieso zum Backen zwangsverpflichtet wurde? Man darf gespannt sein, da ihre Interessen vielfältig sind.
Doch zunächst soll Lily-Vanilly sich erst ein Mal selbst vorstellen. Und zwar mittels einer leicht modifizierten Version des 25-Fragen-Tags, welcher bei YT seine Runden macht.


4 Kommentare

Magi said... @ 01 November, 2010 17:45

WILLKOMMEN! Bin gespannt auf die doppelte Dosis :-D

Russlaendisch said... @ 02 November, 2010 00:28

Aha die Schwester-Herz wird jetz mitbloggen! Jeaaa!:-D

puderfee said... @ 02 November, 2010 01:57

Da bin ich mal gespannt :)

Lily-Vanilly said... @ 02 November, 2010 19:49

Danke an alle für die Willkommensgrüße!
Ich freue mich auch schon aufs bloggen :-)

Post a Comment