| 4 Kommentare ]

Posted by Ipaintmyworld

Endlich wieder daheim, einen heißen Kakao in der Tassen und am liebsten noch eine magische Decke des Vergessens über den heutigen Tag hüllen. Denn wenn es mal blöd im Leben läuft, dann wohl so richtig. Aber nun ja, Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht ist er mir ja gnädiger geneigt? Heute heißt es jedenfalls, Wunden lecken, mein neustes "Haarfirlefanz", wie Herr IPMW solcherlei verspielte Accessoires zu nennen pflegt, ansabbern und übers Wochenende, die Werktage, Werktage sein lassen.


Leider ist es viel zu dunkel, um noch ein farbechtes Foto schießen zu können, deshalb habe ich mich ein bisschen an Filtern ausgetobt. Aber ich werde das schöne Teilchen sicherlich auch mal annehmbaren Lichtverhältnissen ausführen.

Und nu ist mein Kakao kalt geworden ;-P

4 Kommentare

Valerie said... @ 05 November, 2010 20:40

Ja es gibt so Tage, die kenn ich auch...aber das Haarfirlefanzteil sieht toll aus!

Nesssia said... @ 05 November, 2010 22:39

Hmmm, Kakao hilft mir auch immer! Bin gespannt, was man mit dem Haarfirlefanzteil so alles machen kann! Schönes Wochenende für dich!

Frau Kirschvogel said... @ 07 November, 2010 12:44

Ich mag den Haarfirlefanz sehr... ♥

Frau Kirschvogel said... @ 07 November, 2010 12:45

Und überhaupt ist Firlefanz ein supertolles Wort!

*"Firlefanz-Firlefanz" singend durch die Wohnung tanz*

Post a Comment