| 2 Kommentare ]

Posted by Ipaintmyworld

Auf den besonderen Wunsch von hi guys ;D habe ich mächtig unprofessionelles Schnittmuster von meinem Häschen nachgestellt, welches ich ebenso unprofessionell für mein Gewinnspiel zusammengeschustert habe.

Damals habe ich das Ding relativ spontan auf ein Blatt Papier gekritzelt und das Muster selbst direkt zum Zuschneiden verwendet, was natürlich bedeutete, dass ich keinerlei "Sicherheitskopie" zur Hand hatte, als ich um ein Schnittmuster gebeten wurde. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch nicht damit gerechnet habe, dass daran Interesse bestehen könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Da ham´se Ihr Schnittmuster, Frau Higuys! Oder irgendwas in der Art...
(Langt das so oder soll ich dir den Zettel per Brief zustellen? Hinterlasse mir deine Adresse einfach per Mail und ich schicke das Dingen dann zu.)


@ Russländisch: Damit kann auch endlich das Päkerl zu dir. Morgen geht nämlich ab die Post. 

2 Kommentare

hi guys ;D said... @ 04 November, 2010 13:03

danke :D

das genügt so, hab ja nen drucker ;)

Russlaendisch said... @ 04 November, 2010 16:16

Dann weiss ich who der Hase läuft! ...kann auch erstmal die Postfrau in Ruhe lassen!:-P

Post a Comment