| 4 Kommentare ]

Posted by Lily-Vanilly


...und heraus kommt ein rosa Herz, das fröhlich an meiner Tür baumelt. Eine liebe Person behauptet ja steif und fest, es sähe aus wie eine Zuckerrübe :-D

Das Schnittmuster und die Inspiration dafür, habe ich aus dem Buch: "Tildas Haus" von Tone Finnanger.

4 Kommentare

Valerie said... @ 03 November, 2010 19:51

Das sieht total hübsch aus!

Enie ♥ said... @ 03 November, 2010 23:07

Wirklich hübsch. Ich habe mir das Buch "Tilda's Christmas Ideas " gekauft und will nun auch für Weihnachten kräftig nähen.... Mal schauen wie das hinhaut

IPaintMyWorld said... @ 04 November, 2010 01:47

Herr IPMW hat das Herz übrigens als solches erkannt ;-)

Lily-Vanilly said... @ 04 November, 2010 14:01

@Valerie: Danke :-)

@Ernie: Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen, das wird schon klappen ;-)
Hab auch schon angefangen etwas für Weihnachten zu Nähen, eventuell besorge ich mir das Buch auch, hab da mal reingeschnuppert; es ist echt schön!

@IPMY: Dein Herr IPMY ist auch ganz schön aufmerksam(für einen Mann x-D)

Post a Comment