| 5 Kommentare ]

Posted by Lily-Vanilly


Allgemeines:

Wie viele Geschwister hast Du?
Ich habe nur eine Schwester und diese ist manchmal so anstrengend, dass man denken könnte, man hätte gleich 10 Geschwister, aber sie ist natürlich meine liebste von den 10 :-D

Hast du Haustiere?
Ja, ich habe eine liebreizende Katze namens Miffy.

Welche Länder hast Du schon bereist?
Ich war bereits in der Ukraine, der Türkei, Tunesien, Frankreich, Holland, Belgien, auf Helgoland, Spanien und Italien.

Welche Jahreszeit ist dir die liebste?
Meine absolut liebste Jahreszeit war schon immer der Herbst, früher mochte ich den st. Martinstag und die Kastanien sehr und noch heute liebe ich die rot-orangen Blätter, die von den Bäumen fallen. Alles hat so eine goldige Atmosphäre.

Frostbeule oder Schwitzbacke?
Ganz eindeutig Frostbeule! Unsere Heizkosten sind enorm :-)

PC oder Schläpptop?
Derzeit besitze ich einen PC, obwohl ich Schläpptops um einiges praktischer finde.



Optisches:

Welche Augenfarbe hast Du?
Meine Augen würde ich als ein Haselnussbraun bezeichnen.

Bist du ein Brillen- bzw. Kontaktlinsenträger?
Nein, nichts von beidem. Vielleicht kommt das ja noch im Alter, man weiß ja nie ;-)

Färbst du deine Haare?
Ja, schon seid Ewigkeiten färbe ich mein Haar. Früher wurde jeden Monat Chemie drauf gehauen, derzeit bin ich aber bei Pflanzlicher Haarfarbe von Sante angelangt und bin auch einigermaßen zufrieden damit. 

Wenn die Welt untergeht und du nur noch ein einziges Beautyprodukt retten könntest, welches wäre das?
Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei einer Apokalypse an Kosmetik denken würde, gering. Jedoch würde ich im Fall eines solchen Szenarios einen guten und stark denkenden Concealer retten. Ich denke nach einem Weltuntergang fände ich ein frisches, augenringefreies Aussehen nicht schlecht :-)  

Irgendwelche Farbfetische?
Hmmm.... Schwesterherz, ich denke du möchtest jetzt unbedingt das ich ROSA oder PINK schreie X-D  
Ja, ich habe schon sehr viel rosa und pink um mich herum!

Zeige 3 Dinge in deiner Nähe.
Ein angefangener, selbstgenähter Schlüsselanhänger, eine Zackenschere und mein Eulentäschchen.

Ist es Wahr, dass du winzig kleine Hände hast, welche seit deiner Grundschulzeit nicht mehr gewachsen sind? … *lalalaa* …
 Ja, diese Frage musste meine Schwester doch tatsächlich stellen :-D
Meine Hände sind seid der Grundschulzeit nur kaum gewachsen. Das Bild, auf welches ich meine jetzigen Hände lege, stammt so aus der 3. oder 4. Klasse. Aber winzig sind meine Hände gar nicht, Schwesterherz, sie passen ja zu mir xD 




Essbares:

Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Puh, ich glaube nicht, das ich das könnte. Dafür trinke ich viel zu selten Cola oder Pepsi. Ich mag beides!

Was ist dein Lieblingsessen?
Wahrscheinlich Tomaten-Crème fraîche-Lasagne. Die könnte ich doch glatt 3x am Tag essen. 

Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Auf einer für mich perfekten Pizza sind Cherrytomaten, Mozerellakäse und jede menge frischer Basilikum. (Ich bekomme langsam Hunger!)

Hunger aber keine Lust zu kochen: Was tust du?
Ganz einfach: Käsebrote schmieren :-p

Endzeitszenario (again!) – Welche Süßigkeit soll als einzige gerettet werden?
Nur eine einzige Süßigkeit?!?! Ich würde mich wahrscheinlich für Schokokekse entscheiden. Die mag ich so gut wie immer und nach einem Endzeitszenario braucht man unbedingt was Süßes :-)

Kaffeesüchtel?
Ich sage nur so viel : Es kommt in unserem Haushalt schon mal vor, dass es eine Woche lang keinen Zucker oder kein Brot gibt, aber Kaffee vergisst bei uns NIEMAND einzukaufen :-D 



Situatives & Vergängliches:

Um wie viel Uhr bist du heute aufgewacht?
Genau um 6 Uhr, also viel zu früh um GANZ genau zu sein :-)

Was planst Du deute noch zu tun?
Da es ein Wochentag und bereits Abend ist, habe ich das Meiste schon erledigt. Ich habe noch vor, heute eine neue Folge Simpsons zu schauen.

Was hast du als Klingelton auf deinem Handy?
Im Moment ist das "Secret" von The Pierces. 

Was stand in der letzen SMS, die du bekommen hast?
In meiner letzten SMS stand: "Durfte nicht früher gehen :( naja mein Zug kommt gleich, bin dann so ca.16 Uhr in ... . Bis gleich Süße :-*"

Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Der letzte Kinofilm den ich gesehen habe war "Ich einfach unverbesserlich" und ich fand ihn sehr süß!!!

Und das letzte Lied, zu dem du getanzt hast?
Zählt es auch, wenn man im Auto getanzt hat? Das mache ich nämlich als Beifahrer immer, wenn etwas Gutes im Radio läuft:. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was das letzte Lied war. Ich tanze gerne einfach mal so :-)

5 Kommentare

Russlaendisch said... @ 03 November, 2010 00:49

Schlüsselanhänger müsste ich erstmal suchen!:-P Eulentäschchen ist so cool! Ihr Süssen habt es drauf!

IPaintMyWorld said... @ 03 November, 2010 01:58

Und ob du winzige Hände hast!
;-P

Lily-Vanilly said... @ 03 November, 2010 15:52
This comment has been removed by the author.
Lily-Vanilly said... @ 03 November, 2010 15:57

@ Russlaendisch: Ja, der Anhänger geht ganz schön unter in dem Musterchaos :-D

@IPaintMyWorld: Sei doch froh über meine kleinen Hände. So konnte ich Jahrelang Post für dich aus dem Briefkasten fischen xD

~*Anika*~ said... @ 05 November, 2010 22:18

Toller Post :D !!!

Post a Comment