| 8 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld



soft kitty / warm kitty / little ball of fur / happy kitty / sleepy kitty / purr, purr, purr

I heart Sheldon. Sonst noch wer?

8 Kommentare

mayla said... @ 18 May, 2011 17:27

Hier! Hier! Ganz großartiger Charakter.

Magi said... @ 18 May, 2011 17:58

Ich warte darauf, dass er sagt:

knock knock MAGI knock knock MAGI knock knock MAGI

ich habe die vergangenen Wochen täglich alle Episoden geschaut auf deutsch und englisch und bin ein wenig verknallt XD Der Mutterinstinkt in mir vielleicht... Ach, er weiß bestimmt, welcher chemische Prozess in meinem Organismus das verursacht. Dann muss ich es nicht wissen :-P

retrokitten said... @ 18 May, 2011 19:59

wunderschöne bilder <3

Valerie said... @ 19 May, 2011 01:12

Aww! Süße Kitty!
Und Sheldon, ja der ist auch irgendwie süß :D

Blusherine said... @ 19 May, 2011 11:25

I don't heart Sheldon, but i heart Soft Kitty!!!! :-))

Katharina said... @ 19 May, 2011 12:35

Ja, Sheldon ist toll! Heute Nacht kommt das Staffelfinale!

Warping said... @ 20 May, 2011 23:35

Charaktere mit den größten Macken, mag man bekanntlich am liebsten.
Hab auch ein Herz für Sheldon. :) Und ich lass mal das Bazzinga weg..

Bee said... @ 29 June, 2011 09:38

Oh ja Sheldon ist toll! Ich find gerade am Anfang war er eigentlich das Zugpferd der Serie und bin aber froh, dass sie den anderen Charakteren auch noch mehr Tiefe gegeben haben.
Also: I ♥ Sheldon, too! :)

Post a Comment