| 4 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Farbe: Kühles Smaragdgrün / Finish: Metallic / Inhalt: 15 ml. / Deckkraft: Deckend in einer Schicht, zweite Schicht nur wegen Streifigkeit notwendig / Trockenzeit: Kurz / Preis: 1-2 $ / Bezugsquelle: Ebay, Transdesign, ect.

Obwohl sich "Rule Breaker" bereits seit dem letzten Frühjahr in meinem Besitz befindet, habe ich diesen Lack vielleicht zwei, drei Mal getragen. Zum einen wird er - wie fast alle Metallics in meinen Händen - streifig, zum anderen sieht er auf den Nägeln leider viel weniger komplex aus. Das Grün an sich ist so hübsch wie erwartet, aber der schöne petrol-goldene Duochromeeffekt ist auf dem Nagel leider nicht wahrnehmbar.

4 Kommentare

graphology said... @ 07 June, 2011 20:01

Wow, was für eine superschöne Farbe :-)

♥ Natalie said... @ 07 June, 2011 22:08

Trotzdem 'ne richtig tolle Farbe! *__*

http://4seasons92.blogspot.com

IPaintMyWorld said... @ 07 June, 2011 22:10

Ja, ja, die Farbe ist auch hübsch. Aber ich will den Duochrome! *jammer*

Frau Kirschvogel said... @ 08 June, 2011 10:02

Schade um den Duochrome-Effekt. Ich sabber jetzt trotzdem mal eine Runde die Fotos an, wenn Du erlaubst. ;D

Post a Comment