| 5 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Jawohl, mein Kater ist ein Beautyjunkie! Hier liest er sich einen Beitrag über "Skin Base", Illamasquas neue BB-Cream inspirierte Foundation, durch. Aber auch sonst muss ich brav meinen Schminkkram wegräumen, da er sich sonst meine Lippies unter die Kralle reist und unters Bett zum weiteren Spielen bunkert. Mit besonderer Vorliebe werden im übrigen Wattestäbchen geköpft und zerkaut. Zum Zwecke der Mundhygiene vielleicht?

5 Kommentare

My Bathroom Is My Castle said... @ 24 August, 2011 17:40

Wie süß! Der schwarz-weiße Farbkontrast macht sich gut <3.

Liebe Grüße
Britta

ChiliCherry said... @ 24 August, 2011 17:59

Meine Katzen zerkauen auch fleissig alle Wattestaebchen die sie finden koennen scheint son Katzenhobby zu sein :)

IPaintMyWorld said... @ 25 August, 2011 15:31

@ My Bathroom Is My Castle:
Vielleicht war Kater auf Maximalwirkung aus?

@ ChiliCherry:
Meine Katze spielt seltsamerweise nie Friedhof der toten Wattestäbchen, das mach nur mein Kater. Aber dafür macht sie anderen Unfug.

Lilly said... @ 25 August, 2011 21:04

meine freyja ist ebenfalls bekennende beautyjunkie. vielleicht trifft sich dein kater mal mit ihr zum fachsimpeln? ;-)

LaMiezée said... @ 27 August, 2011 09:45

Haha. Diese Miezen ;) Dein Kater ist ja zu goldig wie er da sitzt!

Meine Katzen zerkauen mit Vorliebe Alufolie (wer müssen die immer schon verstecken!) und letztens wollte Luna meine Pinsel (!!!) kosten. Sie hat mich beim Schminken beobachtet.. ich sie noch kurz gestreichelt, schon dreh ich mich um, da beißt sie ganz genüsslich in den Pinselkopf rein! :D Es war ein Bild für die Götter. Gott sei Dank war es nur einer von Essence...

Post a Comment