| 10 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Farbe: "Darkened plum" / Finish: Semi-matt / LE: Stylishly Yours, Make Me Over / Inhalt: 3g. / Preis: €19,-
Looks like Valerie´s fault. Again!

In diesem Leben lerne ich es nicht mehr, mir nichts, aber auch gar nichts auf Valeries Blog anzuschauen. Sie gehört nämlich zu der Sorte Frauen, die einfach alles, aber auch alles an ihrem Gesicht mühelos und unverschämt gut aussehen lassen. So geschehen nicht nur mit diversen Lippenprodukten, sondern auch mit "Dark Diversion", welchem ich ohne Frau Valerie wohl keine Beachtung geschenkt hätte. So aber setzte mein Hirn für ein paar Minuten aus. Lange genug, um meinen Händen die nötige Zeit zu verschaffen, den Fluidline zu ordern.


Der Liner im Detail: Farbe / Textur / Auftrag / Haltbarkeit

Seit einigen Tagen befindet sich "Dark Diversion" nun schon in meinem Besitz und ich muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Nicht nur, dass ich mit Hilfe eines Rabattcodes 5,- Euro weniger dafür berappen musste, das wichtigste ist doch, dass er mir auch richtig, richtig gut gefällt:
Die Farbe ist nämlich genau die Mischung aus Pflaume und Kastanie, nach der ich bereits seit längerem Ausschau gehalten habe. Der Auftrag gelingt sehr leicht, da die Textur beispielsweise deutlich weicher und cremiger ist, als die meines Gel Eyeliners von Bobbi Brown. Dadurch hat man auch etwas mehr Zeit, eventuelle Patzer nachzukorrigieren. Doch ist "Dark Diversion" einmal getrocknet, dann hält er sich den ganzen Tag dort, wo er soll, krümelt nicht und läuft nicht davon, falls man ein paar Tränchen verdrückt oder in einen Regen gerät.
Im Übrigen lassen sich bei genauem Hinsehen winzige Schimmerpartikel im Töpfchen ausmachen, welche sich allerdings nicht auf dem Auge zeigen. Ich vermute, sie sollen lediglich dafür sorgen, dass der Fluidliner nicht das typisch staubig trockene Aussehen matter Liner erhält, sondern den ganzen Tag über seidig erscheint.

Fazit

Auf Grund der ersten Eindrücke, kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Lediglich das Gerücht, Fluidliner sollen dazu tendieren, schnell auszutrocknen, müsse sich noch aus der Welt schaffen lassen. Aber um das zu überprüfen, müssten Monate ins Land ziehen. (Ich werde gegebenenfalls via Blog und Twitter jammern.)

10 Kommentare

Frau Kirschvogel said... @ 11 September, 2011 23:42

Hört Ihr wohl endlich damit auf mich in Versuchung zu führen!

*Faust schüttel*

KleinesMau said... @ 12 September, 2011 00:03

Ich habe diesen Eyeliner auch und finde ihn großartig! Ich habe auch den schawarzen Fluidline in Blacktrack von MAc. habe ihn mir im April gekauft und der zeigt noch keinerlei Austrocknungserscheinungen und ist so geschmeidig wie am ersten Tag ^^ Das Gerücht muss sich also auf einen wesentlich längeren Zeitraum beziehen :)

Tine said... @ 12 September, 2011 08:15

ich gesteh , ich fühl mich auch leicht angefixt nach deinem Post.. *ich brauch nix, ich brauch nix*

buntewollsocke said... @ 12 September, 2011 08:58

Ich brauche diesen Eyeliner auch noch. So eine tolle Farbe!

Mein Blacktrack Fluidline zeigt noch keine Spuren von Eintrocknen. Ich bin also optimistisch.

Valerie said... @ 12 September, 2011 10:33

:D der ist einfach schön ♥
Und deine Bilder sind auch so *hach*

Hana said... @ 12 September, 2011 10:38

die Farbe passt wirklich toll zu deinen Augen. ^^

Chrissi said... @ 12 September, 2011 12:07

Tolle Farbe.

Lilly said... @ 12 September, 2011 13:00

nicht nur, dass valerie dauernd mit dem fluidliner herumfixt, jetzt stimmst du auch noch in dieses lobeslied mit ein. wie soll man sich da als armes kosmetik-victim wehren?
eigentlich mag ich die BB eyeliner von der konsistenz her lieber, aber vielleicht gebe ich dem mac fluidliner noch eine chance, weil die farbe echt so schön ist?
PS: pöhse anfixerin du, schäm dich! sofort! ;-)

graphology said... @ 12 September, 2011 19:08

Die Farbe ist der Hammer :-)

IPaintMyWorld said... @ 12 September, 2011 20:06

@ Frau Kirschvogel:
≧◡≦ *Hände in Unschuld Wasch*

@ KleinesMau:
Klingt super, dass sich dein Fluidline bester Geschmeidigkeit erfreut, und gibt mir Hoffnung für meinen.

@ Tine:
Am besten keine Blogs mehr lesen, da wird man sehr gern aus dem Hinterhalt angefixt ;-)

@ buntewollsocke:
Haha, du scheinst wirklich ganz heiß darauf zu sein. Kann ich aber gut nachvollziehen, da DD wirklich höpsch ist. Besonders zu grünen Augen ... ;-)

@ Valerie:
Danke für das Anfixen nochmal ♥

@ Hana:
Dankeschön.

@ Chrissi:
*zustimm*

@ Lilly:
Aber ich bin doch selber so ein Opfer ;-)

@ graphology:
Da kann ich nur "jau!" sagen.

Post a Comment