| 4 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Hersteller: China Glaze
Kollektion: Metro Collection (Fall 2011)
Farbe: Pflaume (rötliches Violett)
Finish: Jelly
Textur: Flüssig
Auftrag: Leider deutlich streifig
Deckkraft: In 2-3 Schichten deckend
Trockenzeit: Schnell
Inhalt: 14 ml.
Preis: ca.   $3,- (zzgl. Shipping)
Bezugsquellen: U.a. Ebay, Transdesign

Oh welch große Überraschung: Aus der aktuellen Herbstkollektion von China Glaze habe ich mir ausgerechnet einen pflaumefarbenen Nagellack ausgesucht! Interessant hätte auch "In The City" gefunden, aber bei meiner Bestellung wollte ich nicht über die Strenge schlagen, und mich erst langsam an funkelnde Lacke herantasten.

Welche Lacke haltet ihr euch für den Herbst bereit? Oder habt ihr es nicht so mit Jahreszeiten-spezifischen Tönen? 

4 Kommentare

Reader meet the Author said... @ 11 September, 2011 10:53

Wow! Eine wunderschöne Farbe!

Also meine Herbstfarben sind eindeutig dunkles Rot und Lila.
Aber die mag ich auch so das ganze Jahr über. :)

Frau Kirschvogel said... @ 11 September, 2011 12:20

Ah, der ist eine Augenweide. Ich trage momentan ganz langweilig: Cremiges Rot in allen Variationen. *gähn*

IPaintMyWorld said... @ 12 September, 2011 00:29

@ Reader meet the Author:
Stimmt, mag ich auch immer, aber wenn es Anfängt, kühler zu werden, fühle ich mich geradezu aufgefordert, diese Farben herauszukramen.

@ Frau Kirschvogel:
Aber Rot ist doch nicht langweilig.

Hana said... @ 12 September, 2011 12:03

Wirklich schöne Farbe.
Meine Farben auf gden Nägeln sind Braun und Lila, aber hauptsächlich metallische Unfarben. Jeden herbst wieder. ^^"

Post a Comment