| 6 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Hersteller: China Glaze ♥ Kollektion: Vintage Vixen (Fall 2010) ♥ Farbe: Violett mit blauem und pinkem Schimmer ♥ Finish: Von CG als "Frost" beschrieben, aber tatsächlich eher schimmernd metallisch ♥ Textur: Flüssig ♥ Deckkraft: In 2 Schichten deckend ♥ Trockenzeit: Mittel ♥ Inhalt: 14 ml. ♥ Preis: ca. $3,- (zzgl. Shipping) ♥ Bezugsquellen: U.a. Ebay, Transdesign

Genauso wie im Fall von "Emerald Fitzgerald", schmachte ich auch "First Class Ticket" bereits seit dem Erscheinen erster Promobilder hinterher. Dennoch hat es über ein Jahr gedauert, bis ich die beiden Schätze mein eigen nennen konnte. Aber das warten hat sich gelohnt, weil beide wahre Schönheiten sind. Insbesondere "First Class Ticket" wirkt aus meiner Sicht sogar noch einen Ticken spezieller, da man über ein dunkles aber ungeschwärztes, intensives Blau-Violett eher selten stolpert. Beide Daumen hoch!

Wie lange wartet Ihr, bis bei einer Kollektion zugreift? Muss das Haben-Wollen Gefühl sofortige Befriedigung erfahren oder wartet Ihr lieber auf die passende Gelegenheit (Sale, Sammelbestellung, ect.)? Verliert Ihr gar die Lust an einem Produkt, wenn Ihr es nicht zeitnah haben könnt?

6 Kommentare

Arlett said... @ 17 September, 2011 02:14

Wenn eine LE kommt und ich will einen Lack (schön wäre es, wenn ich mal NUR einen haben würde wollen :D), dann kauf ich ihn- schlicht und einfach! :D (es kommt natürlich auch auf die finanzielle Situation an, aber CG ist ja nicht so teuer- die 3$ (+Porto) machen mich dann nicht so viel ärmer^^)
Oder ich guck auf meine "to-buy"- List und bestelle dann was davon mit :)

Aber FCT war auch einer meiner ersten CG- Lacke :) Ich finde die Farbe sehr schön <3

Frau Kirschvogel said... @ 17 September, 2011 02:14

Oooch, bei Nagellacken (OPI, Essie, CG) lasse ich mir gerne mal mehr Zeit und genieße das auch. Schmachten gehört doch irgendwie mit dazu, oder?

Mich nervt es mittlerweile nur noch, wenn es heißt: "Schnell, schnell! Sonst ist es ausverkauft." Wo bleibt denn da die Freude am Auswählen, Überlegen, Kruschteln?

Die Farbe ist im Übrigen wirklich hübsch. ♥

MrsPetruschka said... @ 17 September, 2011 05:46

Ich plane meist, sehe mir die kommenden Kollektionen mittles Previews meiner bevorzugten Nail-Blogger an, und warte fast immer erste Swatches ab, denn zu oft trügt die Farbe in der Flasche. Erst dann kaufe ich über Ebay, da kann es schon mal sein, dass nur ein einzelner Lack gekauft wird. Kommt darauf an, welcher Händler die meisten gewünschten Lacke zu guten Versandkosten verfügbar hat. Darauf achte ich ziemlich genau. Aber dieses ganze Procedere macht mir Spaß. :)
"First Class Ticket" steht auch auf meiner Violett Liste, habe mir erst kürzlich "Grape Pop" gekauft, auch ein sehr schönes, kräftiges Violett mit Cremefinish.

LG Petra

♥Prinzessin Anne♥ said... @ 17 September, 2011 09:39

wuhua, wunderwunderschön :)
also ich warte meistens solange bis ich, z.b. bei nagellacken bei nailsupplies, die anzahl zusammenhab dass sich das bestellen auch lohnt. aber jetzt bei der neuen CG halloweencollection überlege ich doch schon ganzschön stark ob ich nicht einfach nur 4 Lacke bestellen sollte :D

Enie ♥ said... @ 17 September, 2011 17:31

Der Lack ist ja superschön.

Bei neuen Kollektionen die mich total ansprechen, muss ich den Lack meistens sofort kaufen ;) Haben Haben Haben! Also zu Ebay und wild drauf los bestellen.

IPaintMyWorld said... @ 20 September, 2011 05:37

@ lfcmaus:
Ja, wenn es mal NUR einer wäre ;-)

@ Frau Kirschvogel:
Dieses "schnell, schnell" mag ich auch nicht. Die künstliche Produktknappheit und die Geschwindigkeit, mit der LEs auf den Markt geworfen werden, ist mit der Grund, warum mir Marken auf Dauer unsympathisch werden können. Anstatt an der Qualität des festen Sortiments zu arbeiten, wird lediglich versucht, schnelle Hypes zu produzieren. Aber bei Nagellascken ist dieser Trend zum Glück noch nicht angelangt. Mit Ausnahme von Chanel natürlich...

@ MrsPetruschka:
Ich bin auch so schrecklich knauserig, wenn es ums Porto geht ;-) Und "Grape Pop" ist wirklich hübsch, den habe ich auch.

@ ♥Prinzessin Anne♥:
So mache ich es auch, dass ich darauf warte, genug Lacke zusammenzubekommen, bis sich die Portokosten vollkommen ausreizen lassen ;-)

@ Enie ♥:
Da spricht ein wahrer Nagellackjunkie aus dir!
:-D

Post a Comment