| 9 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Da das Foto nicht wirklich Farbecht ist, weil abends bei Kunstlicht aufgenommen, macht es eigentlich keinen Sinn die dazugehörige Produktliste zu posten. Ich mache es der Vollständigkeit halber dennoch und bitte den Leser, sich die Farben bei Tageslicht zu denken. Klimper, klimper!
Face: DIY Tinted Moisturiser: 2/3 Dermalogica Skin Smoothing Cream + 1/3 Nars Sheer Glow Foundation, MAC Petticoat MSF, MAC Prance Mega Metal Shadow ♥ Brows: MAC Palatial* e/s ♥ Eyes: Catrice Spiced Red** e/s (zentriert), Chanel Inimitable Mascara Waterproof, MAC Dark Diversion Fluidline (als Base - macht sich aber nicht gut, da schlecht blendbar), MAC Feline Kohl Power (Wasserlinie, Wimpernkranz), MAC Maid Of Honor* e/s (unter dem Brauenbogen), MAC Majestic* e/s (auf dem ganzen Lid, bis zur Augenbraue geblendet), MAC Prance Mega Metal Shadow (Innenwinkel), ♥ Lips: Tokyo Milk Candied Violette Lipbalm ♥
*Royal Assets: 6 Smokey Eyes Palette, Antiquitease LE
** Caramé LE

Pro oder contra Gif-Animationen bei AMUs? (Werdet ihr davon auch ein wenig mischugge, wie ich?)

9 Kommentare

Juls said... @ 15 September, 2011 23:11

Das ist wie Hypnose, total freaky! =D Sieht trotzdem sehr hübsch aus. :)
Du hast übrigens einen tollen Blog - und eine neue Leserin. :)

Liebe Grüße,
Juls - sophistication.

george said... @ 15 September, 2011 23:42

Bssssp. Also länger sollte man sich das nicht ansehen... außer man experimentiert mit Selbsthypnose. ;-)

Trotzdem, ich mag den Style.

Lewelya said... @ 16 September, 2011 08:21

das Amu finde ich richtig richtig toll:-)
Aber die Animation macht mich etwas wirr;-)

Frau Kirschvogel said... @ 16 September, 2011 11:49

Wow, ich bin mal wieder hin und weg.

graphology said... @ 16 September, 2011 19:08

Sehr cool ;-)
Die Farben spiegeln deine Augenfarbe perfekt wieder :-)

MrsPetruschka said... @ 16 September, 2011 21:20

Sehr schönes, bronzefarbenes Geklimper, sofer mein Monitor die Farben richtig darstellt. :)

LG Petra

Hana said... @ 16 September, 2011 21:20

Sieht toll aus ... das Klimpern ist irgendwie hypnotisch ...

IPaintMyWorld said... @ 16 September, 2011 21:25

@ Juls & George:
"Eure Augen werden müde, Ihr wollt schlafen. Eure Augen werden müde, Ihr hört auf mein Getipper und nur auf mein Getipper. Eure Augen werden müde ... Und nun, schickt mir alles an Schoggi, was Ihr da habt!" *evil*
X-D

@ Lewelya:
Haha, ja mich auch.

@ Frau Kirschvogel:
Thank you! Aber wiederkommen, nich?

@ graphology:
Danke :-)

IPaintMyWorld said... @ 16 September, 2011 21:31

@ MrsPetruschka:
Dein Monitor guckt schon richtig, meine Kamera nicht. In Wirklichkeit war das Ganze eher rötlich-braun. Aber so ist es halt mit Kunstlicht...


@ Hana:
Für dich gilt das Gleiche wie für George und Juls: Augen müde, wolle schlafe du, HER MIT DER SCHOKOLADE! *eviltastisches Lachen*
;-D



[Memo an mich selbst: Mehr Wackelbilder = mehr Süßes im Haus!]

Post a Comment