| 4 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Typischer Fall von foto-inkompatibelem Herbstlicht: Im Spiegel strahlt das AMU in Taupe und Gold, aber die Kamera beschließt, alles in einen rosig-grauen Ton zu tauchen, so dass man den dominanten Lidschatten (in diesem Fall die helle Seite des Rajasthan Duos) noch nicht ein Mal mehr erahnen kann. Dabei habe ich Grau überhaupt nicht verwendet.


Brauen: Rival de Loop Eyebrow Set ♥ Base: Urban Decay Primer Potion ♥ Lidschatten: MAC Phloof, MAC Unflappable, Nars Rajasthan Duo, ♥ Liner: MAC Feline Kohl Power, MAC Dark Diversion Fluidline ♥ Mascara: Catrice Lashes To Kill ♥

4 Kommentare

Magi said... @ 26 October, 2011 11:29

Cool gemacht mit der Gallerie (???)

IPaintMyWorld said... @ 26 October, 2011 11:50

Danke, Magi.

Frau Kirschvogel said... @ 26 October, 2011 12:19

Blöde Farbenfressenden Kameras. Deswegen werde ich regelmäßig "angemacht", daß alle meine AMUs gleich aussehen würden, tun sie aber nicht. *aufstampf*

Trotzdem ein schöner Look. Ich liebe Dark Diversion an Dir.

IPaintMyWorld said... @ 27 October, 2011 13:47

Haha, ja blöde Kameras. Aber die Nörgler sollen es doch mal selbst versuchen und dann berichten, wie es ist, sich einen Regenbogen von Farben ins Gesicht zu malen und auf Bildern nur Grau zu sehen ;-)

Post a Comment