| 4 Kommentare ]

Obwohl ich schon seit einer ganzen Weile, nicht mehr auf dem Radar habe, welche Kollektionen die Drogerien stürmen, ist er vermutlich keine große Überraschung, dass ich einen Ton wie "True Love" mein Eigen nennen kann. Aber abgesehen von meinem Farb-Beuteschema kann ich ich wenig nennenswertes über diesen Lack sagen: Qualität und Haltbarkeit ist nicht herausragend, aber okay. Sieht hübsch aus, ist aber nichts, was man nicht schon gesehen hat. Mittelmäßig halt.


Hersteller: Essence ♥ Kollektion: Vampire's Love, 2011 ♥ Farbe: Pflaume, feiner Glitter in Pink ♥ Finish: Glitter ♥ Textur: Mittel, also weder zu zäh, noch zu flüssig ♥ Deckkraft: In 1-2 Schichten deckend ♥ Trockenzeit: Mittel ♥ Inhalt: 10 ml. ♥ Preis: Verkaufspreis lag bei 1,79 Euro ♥ Bezugsquellen: Kleiderkreisel, ebay, Blogsales, ect.

posted by Ipaintmyworld

4 Kommentare

Anna im Wunderland said... @ 20 February, 2012 12:27

Ein wunderschöner Farbton, leider konnte ich ihn nicht mehr ergattern (grummel)...

IPaintMyWorld said... @ 20 February, 2012 12:35

Anna,
ich hatte auch nur Glück, weil ich einen komplett unangetastete LE-Stand vorgefunden habe, obwohl ich gar nicht "auf der Jagt" danach war. Aber keine Sorge, solche Töne gibt es oft. Besonders im Herbst, wenn alle Hersteller ihre Smokey- und Beerentöne auspacken :-)

ms. unwritten said... @ 20 February, 2012 17:13

Sieht super aus! hätte ich dem gar nicht zugetraut

MrsPetruschka said... @ 24 February, 2012 02:23

Ich finde diese Farbe gar nicht so mittelmäßig. ;) Sehr schade, dass ich diese LE damals nicht genauer beachtet habe.
LG :)

Post a Comment