| 6 Kommentare ]

Dieser Nagellack ist so spontan zu meiner Kollektion hinzugekommen, wie ein Ebaykauf nur getätigt werden kann, nachdem man sich in einen namenlosen Swatch bei den Beautyjunkies verguckt hat. Aber das BJ-Forum ist eben ein besonderer Ort, in dem man auf Menschen trifft, welche solch nerdige Dinge können, wie Name und Hersteller des Lackes auch anhand der kleinsten Farbkleckse zu erraten.
[Hallo, Yavanna, FuckYeahBeautyAddictKitty pretty much? ♥ Und ein Gruß auch an die böse, böse Anfixerin! ]


Hersteller: China Glaze ♥ Kollektion: Electro Pop, Frühjahr 2012 ♥ Farbe: Gräuliches Blau, etwas dunkler als auf dem Foto ♥ Finish: Creme ♥ Textur: Dünnflüssig ♥ Deckkraft: Deckend in 2 Schichten ♥ Trockenzeit: Schnell ♥ Inhalt: 18,5 ml. ♥ Preis: ca. $4,- (zzgl. Shipping) ♥ Bezugsquellen: U.a. Ebay, Nailsupplies (früher: Transdesign)

Für mich ist dies das perfekte Sommerblau - So wie ich mir Suzi Says Feng Shui seinerzeit gewünscht hätte. Habt Ihr besondere Nagellack-Vorlieben für die heiße Sommerzeit?

posted by Ipaintmyworld

6 Kommentare

Lilly said... @ 08 March, 2012 09:32

ich habe momentan türkis für mich entdeckt. mein momentander favourite ist mac's salad dressed aus der shop/cook LE.
liebe grüße und einen schönen weltfrauentag!

Frau Kirschvogel said... @ 08 March, 2012 18:53

Wuhu, den mag ich!

IPaintMyWorld said... @ 08 March, 2012 22:47

@ Lilly:
Oh ja, Salad Dressed sieht wirklich hübsch aus! Türkistöne gibt es ja gerade zum Sommer hin oft, aber selten welche, die ein bisschen mehr zu Grün neigen als zu blau. SD ist da offensichtlich anders <3

@ Frau Kirschvogel:
:-)

lfcmaus said... @ 09 March, 2012 15:50

Ahh :< Tut mir Leid :< Nicht! :D

Langsam sind Electric Beat und ich auch Freunde- Ist ja nicht sooo pastellig und passt gut zu Gone Gonzo :D

LG :)

IPaintMyWorld said... @ 09 March, 2012 15:58

lfcmaus,
mir gefällt die Farbe sehr gut und der Lack an sich ist wahnsinnig lange haltbar! Es muss dir darum nun wirklich NICHT Leid tun :-)

BE A FREAK said... @ 26 March, 2012 14:06

Die Farbe ist genial :}

Post a Comment