| 4 Kommentare ]


... oder so ähnlich :-)

Verwendetes Zeuchs: Face >>> MF aus Selbsbtherstellung, MAC Breath Of Plum Blush // Eyes >>> Artdeco 06 e/s, Essence Woodstock e/s, Kryolan Black e/s, Kryolan Charcoal e/s, Max Factor 101 Pale Pebble e/s, P2 green Kohl, Artdeco All In One Mascara // Lips >>> Max Factor Mellow Pink Silk Gloss

4 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 26 September, 2009 11:08

Die Grafik ist ja klasse geworden. Wie hast du die denn gemacht?

Das AMU sieht toll an dir aus. Das Grün erinnert mich sehr an einen Ton aus der 120er Palette. Hätte schwören können, dass du ihn benutzt hast. :)
Den Breath of Plum finde ich wirklich wunderhübsch und hab mir so oft überlegt, ihn mir zu kaufen. Leider stehen mir mauvige bzw. Pflaumetöne überhaupt nicht - zumindest was den Auftrag auf den Wangen angeht. Ich sehe ganz merkwürdig damit aus. :)

PaintMyWorld said... @ 26 September, 2009 13:08

Hab die 120er gar nicht ;-)

Ich liebe BOP! Das sieht bei mir super natürlich, da der Blush so zimelich genau die Farbe meiner echten Röte trifft (an den falschen Stellen abdecken, an den richtigen wieder dranmalen ;-)). Kann ihn daher sowohl als Contour wie auch als Blush nutzen.

PaintMyWorld said... @ 26 September, 2009 13:18

Ach so, Grafik habe ich mir mit verschiedenen Brushes und dem Paper aus diesem Set zusammengebastelt:
http://sophiisticatedart.deviantart.com/art/08-600x600-textures-138220700

PaintMyWorld said... @ 22 December, 2009 09:20

---

Post a Comment