| 4 Kommentare ]

Ein Award geht in der Blogwelt herum... Und mich hat er auch erwischt. Besser gesagt, die lieben Schmusestinki, Steffi, Coralie und Schminkmädchen- haben ihn mir verliehen. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr!

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Noch mehr wahllose Infos über mich...
  1. Ich bin ein ausgesprochener Sparfuchs. Daher versuche ich jeden Monat, einen gewissen Betrag (für größere Anschaffungen o.ä.) zur Seite zu schaffen.
  2. Wenn es um Kosmetik geht, bin ich ein Jäger, kein Sammler. Habe ich erst meinen HG gefunden und erlegt, bleibe ich dem betreffenden Produkt auch treu. Daher habe ich beispielsweise genau eine Feuchtigkeitscreme, eine Haarspülung, ein Duschgel, ein AMU-Entferner usw. Auch bei dekorativer Kosmetik geht für mich Qualität über Quantität. Lieber verzichte ich auf 10 mittelmäßige Produkte und kaufe mir für dieses Geld DAS EINE, welches mein Herz wirklich, wirklich, wirklich begehrt.
  3. Ich hätte beinahe Kunst studiert, habe mich im letzten Augenblick aber anders entschieden.
  4. In Bezug auf Filme entspricht mein Geschmack dem Typ von Filmen, über die sich männliche Comedians gerne auslassen: Ost- und westeuropäische Low-Budget Produktionen, welche in Originalfassungen und Untertiteln in winzigen Kinos ausgestrahlt werden. Künstlerisch wertvoll, sozialkritisch und langatmig. Schatzi nennt es gern auch: "Langweiliödien". Lol.
  5. Daheim sehe ich sehr selten fern. Entweder Serien (um mich über die deutsche Synchrofassung auszuregen), diverse Arte-Formate oder dümmliche Promi-Klatschsendungen. X-D
  6. Ich habe überhaupt kein musikalisches Talent. Zum Leidwesen anderer singe ich trotzdem gerne und viel.
  7. Außerdem habe ich bisher keinen Menschen getroffen, der bei "Singstar" schlechter abgeschnitten hätte als ich. Jap, ich werde immer letzte. X-/

Mein persönlicher Kreativ-Award geht an folgende Bloggerinnen:
Magi - für Ideen, Swatches und die geballte Ladung an Informationen
Schminkmädchen - für ihren kunterbunten, vielseitigen und informativen Blog
MiauSmiles - für ausdrucksstarke FOTDs, putzige Filztierchen und ihre Sommersprossen
PonyHütchen - für inspirierende Mode- & Interiorblogs und ihre Handwerkskunst
Lillith - für ihre phänomenalen und aufwendigen Verwandlungen
Jenny - für zauberhafte und "ansteckende" Schneewittchen-Looks
Padmita - für phantasievolle AMUs (zum niederknien!)

4 Kommentare

jenny♥ said... @ 11 October, 2009 16:54

Ahh vielen lieben Dank! :)

Magi said... @ 11 October, 2009 18:25

Vielen Dank :) Ich freue mich sehr. Ich weiß allerdings gar nicht, wen ich taggen soll, weil alle, die ich lese, schon einen Award bekommen haben :-p

tekzt said... @ 11 October, 2009 20:15

Hi, Miau wird sich sicher sehr freuen, aber da sie heute nun ganz umgezogen ist hat sie nun erstmal kein richtiges Internet mehr, nur von der Uni aus. Wird also vielleicht noch ein bisschen dauern bis sie es sieht, ich erzähle es ihr aber später am Telefon : )

Schminkmädchen said... @ 12 October, 2009 19:26

Ein ganz eviltastisches Dankeschön. :D

Post a Comment