| 13 Kommentare ]


Manchmal bleibt keine Zeit zum Bloggen. Und manchmal gibt zu allem Überfluss auch noch der Schlepptop seinen Geist auf, was den Start ins neue Jahr nicht allzu erfreulich macht. Aber zumindest bewegt sich die Tageslichtentwicklung wieder in die positive Richtung, so dass man  es wagen kann, auf anständige AMU- oder Swatchfotos zu hoffen. Und darauf, dass es auf Ipaintmyworld wieder weniger tot zugehen wird. Um genau zu sein, wird es in naher Zukunft folgender Beiträge geben: Haarpflege für Locken im allgemeinen und meine Haarroutine im besonderen, ein Mascaratest aus zwei Perspektiven, ein paar alltagstaugliche FotDs (wer will mein super, duper, total aktuelles Weihnachtsgesicht sehen, haha?) sowie Reviews zu Hydrolaten und Gesichtscremes einer kleinen Naturmanufaktur.

... und wie ihr am Banner erkennen könnt, entsteht endlich ein neues Layout

13 Kommentare

Bambi Twelvetrees said... @ 29 January, 2012 09:45

Oh, ein frisches Layout? – Gefällt! :) Freu mich schon auf den Beitrag zu den Cremes ...

und neide etwas die tolle Totoro-Tasse ;)

IPaintMyWorld said... @ 29 January, 2012 10:16

Ja, ist noch alles sehr chaotisch auf dem Blog gerade. Aber nach all der langen Zeit, ist es wirklich an der Zeit für etwas Frisches ;-)

Totoro Tasse ist gar nicht meine, sondern gehört meiner besseren Hälfte und war ein Geschenk meiner Schwester. Ich "klaue" sie mir nur immer :-D

Lewelya said... @ 29 January, 2012 10:17

schön dass du wieder da bist:-)
Der Header gefällt mir schonmal sehr gut:-)

Eule said... @ 29 January, 2012 10:18

Dein Header ist wirklich toll geworden und ich freue mich schon auf die nächsten Posts!

IPaintMyWorld said... @ 29 January, 2012 11:27

Dankeschön. Kurz bevor es so richtig kalt werden wird, muss es eben auf dem Blog frühlingshaft werden ;-)

IPaintMyWorld said... @ 29 January, 2012 11:28

Danke sehr :-)

Frau Kirschvogel said... @ 29 January, 2012 12:39

Aww, Totoro! Und: Aww, I missed you! ♥

MrsPetruschka said... @ 29 January, 2012 13:31

Schön, dass du wieder online bist. :) Ich mag die Farben deines neuen Layouts sehr.
LG Petra

Lilly said... @ 29 January, 2012 13:38

letzte woche freitag habe ich auf deinen blog geklickt und mich gefragt ob bei dir alles ok ist, weil du schon so lange nichts gepostet hast. umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist *knuddel*. der neue header ist klasse, ich hätte auch gerne sowas, also etwas eigenes header-mässiges. aber dafür bleib momentan dank baustelle keine zeit.
lg und welcome back!

IPaintMyWorld said... @ 29 January, 2012 20:01

Nihihi, Herr Ipaintmyworld weigert sich erwachen zu werden ;-) Aber für Totoro ist man sowieso nie zu alt.

IPaintMyWorld said... @ 29 January, 2012 20:03

Danke schön, Petra. Ich hab das Bloggen auch schon vermisst. Farben mag ich auch ganz gern, aber ich bin mit dem Rest nicht hundertprozentig zufrieden.

IPaintMyWorld said... @ 29 January, 2012 20:05

Ja, alles okay, auch wenn ich schon dezente Internetentzugserscheinungen hatte ;-) *Süchtel*

Bei euch geht es aber auch gut voran, finde ich. Zumindest macht es den Eindruck, wenn man Rasputins Blog bespannert.

lily.puderquaste said... @ 30 January, 2012 17:58

schön, dass wieder alles funzt. freut mich!!! schönes layout! gefällt. :-)

Post a Comment