| 4 Kommentare ]


Wie jedes Jahr um die Winterfeiertage herum, setzen Hersteller auf Gold, Silber und Glitter. So wird man auch bei Artdeco mattes vergeblich suchen, statdessen gibt es Schimmer, Glitter und Multireflekte. Und die unverzichtbaren Boxen zu jeder Kollektion...


Recht interessant finde ich den Glamorous Highlighter, welcher sich sowohl auf den Wangen wie auch den Lidern verwenden lässt. Vermutlich hat er meine Aufmerksamkeit jedoch nur dem hübschen Relief zu verdanken. Für stolze 19,50 Euro muss er jedech sehr viel rafinierter sein als es auf dem Bild den Anschein macht. Daher werde ich ihn mir livehaftig genauer ansehen, Pastelltöne und weißen Mica kann nämlich jeder.


Für die Nageljunkies werden vermutlich die drei Lacke mit Multireflektionsglitter nicht unspannend sein. Die Farben selbst sind vielleicht nicht besonders spektakulär, jedoch sind changierende Holo-Effect-Lacke nicht sehr verbreitet in Deutschland, weshalb diese drei Hübschen auf jeden Fall einen Blick wert sind.


Eine Übersicht über alle Produkte der LE sowie die Preisangaben, findet ihr hier: PinkMelon.

4 Kommentare

Katy said... @ 10 October, 2009 16:49

ohh gott diesen post hätte ich nicht sehen dürfen! eigentlich bin ich ja von artdeco abgekommen, aber das design ist ja mal der hammer <3

Schminkmädchen said... @ 10 October, 2009 23:48

Au wei, der Highlighter und die Lacke sehen ja wunderbar aus. :( Böse Anfixerin, du. ^

PaintMyWorld said... @ 11 October, 2009 06:22

@ Katy:
Hihi... ich bin ansteckend... :-)

@ Schminkmädchen:
Ich wusste, dass Du die Lacke interessant finden wirst *herumfix*

PaintMyWorld said... @ 22 December, 2009 09:22

---

Post a Comment