| 8 Kommentare ]


Ab dem 1. November soll die Moonlight LE von Essence in Drogerien einziehen. Optisch von dem Twilight-Hype zerrend, farblich in Beige, Silber, Grau und Rosa gehalten, bringt diese LE ein paar interessante Produkte mit sich. Man darf vor allem auf den hübschen Puderpinsel gespannt sein, welcher bereits als Dupe zu seinem Vorgeänger aus der 50´s fever LE gehandelt wird. Für Glitterfans dürften die Nagellacke, die Eyeliner und die Box nicht unteressant sein, welche 3 Glitterfläschchen beinhaltet.
Wer Mattes mag, wird bei dieser LE leer ausgehen. Aber kann ja bei Secrets Of The Past vorbeischauen, bei der es neben 2 schimmerfreien Glossen auch ein mattes e/s Trio geben wird.

Produkte aus der Moonlight LE
  • Eyeshadows: 01 live forever, 02 into the night, 03 sparkling dawn
  • Glitter Eyeliner: 01 live forever, 02 into the night
  • Lipgloss: 01 live forever, 02 sparkling dawn
  • Schimmer Powder: 01 sparkling dawn
  • Nagellacke: 01 live forever, 02 into the night, 03 sparkling dawn
  • Trio Glitter Set
  • Puderpinsel
http://www.essence.eu/de/moonlight-collection

8 Kommentare

Bianka said... @ 04 October, 2009 11:39

Ich freue mich schon total auf die LE, habe sie vorhin schon auf der essence Homepage entdeckt.
Twilight interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber die Farben der LE sind echt hübsch. Und ich muss unbedingt den Pinsel haben, wenn der so toll ist wie der aus der 50s fever :)

PaintMyWorld said... @ 04 October, 2009 12:01

Auf den Pinsel habe ich es auch abgesehen, wobei der aus der 50s LE ja ins feste Sortiment kommen wird, weil so viele ihn nicht bekommen haben aber unbedingt wollten.

Twilight ist zwar auch nicht meins, aber momentan verkauft sich halt alles, was irgendwie damit zu tun hat, wie blöde ;-) Daher rechne ich mit rasant ausgeplünderten LE-Aufstellern, da Schriftart und Namen dieser LE eindeutig an den Hype appelieren.

Wintermädchen said... @ 05 October, 2009 10:28

Oh, vielen Dank :)
Ja, sie hat sogar genauso köstlich geschmeckt, wie sie aussieht. Und ich bin unheimlich froh, dass wir davon was eingefroren hatten *g*

Schminkmädchen said... @ 10 October, 2009 23:52

Ich werde die LE hauptsächlich wegen dem Pinsel mit Spannung erwarten und auch nur weil er rosane Härchen mit sich bringt. Ich habe nämlich bereits zwei der Vorgängermodelle und bin EIGENTLICH bestens ausgestattet. ;)

PaintMyWorld said... @ 11 October, 2009 06:16

@ Wintermädchen: :-)

@ Schminkmädchen: So geht´s mir auch. Weil der Pinsel eine rosafarbene Spitze hat, brauche ich ihn natürlich UNBEDINGT X-D

Mrs. Elch said... @ 24 October, 2009 17:28

MÄDELS die LE ist seit gestern draußen!!!

PaintMyWorld said... @ 24 October, 2009 17:44

Aber nicht überall, Fräulein Elch ;-) Unser DM hat sie jedenfalls noch nicht.

Anonymous said... @ 02 November, 2009 15:01

Der Pinsel ist der hammer!!
Er ist so weich...

Post a Comment