| 12 Kommentare ]

Image Hosted by ImageShack.us
Face: Alterra Kompaktpuder 01 light, Artdeco Perfect Teint Light Reflecting cream Corrector 01, MAC Breath Of Plum Blush, Revlon Colorstay Foundation 150 Buff (aufgehellt)♦ Eyes: Artdeco Base, Artdeco 288, 679 & 670 Eyeshadows, Artdeco All in One Mascara, Essence Love² Lidschatten-Quad, P2 Dramatic Japan Intensive Kohl ♦ Lips: Max Factor Mellow Pink Silk Gloss

12 Kommentare

Bluebell said... @ 26 November, 2009 13:41

Rosa steht dir richtig gut. Was ist das denn für eine Farbe auf dem beweglichen Lid?

jenny♥ said... @ 26 November, 2009 13:41

Super schön! ♥ Wirklich rosa zuckerwatten -mäßig!:D

Coralie said... @ 26 November, 2009 14:17

Das gefällt mir auch richtig gut und deine Augen sehen damit totaaal toll aus!

PaintMyWorld said... @ 26 November, 2009 14:24

@ Jenny & Coralie: Danke schön, ihr beiden!

@ Bluebell: *knicks mach* Auf dem beweglichen Lid habe ich ein wenig übereinander geblendet. Über dem rosanen e/s aus dem Love² Lidschatten-Quad von Essence (Made with Love LE) liegen innen noch "679 - soft lilac" und aussen "670 - violet star" aus der aktuellen Glamour Noblesse LE von Artdeco.

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/augen/lidschatten/glam-stars-lidschatten/

Mise Swatches, da wenig Tageslicht: http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/11/review-artdeco-glamour-noblesse-le.html

Zuckerschock said... @ 26 November, 2009 15:16

steht dir wirklich und sieht super aus <3

PaintMyWorld said... @ 26 November, 2009 15:49

Danke, Zuckerschock :-D

kuhlchikk said... @ 27 November, 2009 12:43

schoenes make up!! manchmal mag ich auch das dezente!!
hihi
danke fuers kommi, aber was ist mit Georg Ots?? Irgendwie hab ich das nicht verstanden! xD Sorry

PaintMyWorld said... @ 27 November, 2009 14:34

Sorry, ich hatte angenommen, dass Du das Label auf der Platte lesen kannst... Jedenfalls ist Georg Ots der arme Mensch, dessen Konzertmitschnitt Deiner Tasche zum Opfer gefallen ist ;-)

likeSamantha said... @ 29 November, 2009 00:38

ein sehr schönes make-up,gefällt mir gut :)

Emily van der Hell said... @ 29 November, 2009 14:09

Man glaubt es kaum, aber ich find rosa auf den Augen auch gut! Hab auch etwas Rosafarbenes. Mir gefällt es.

Jules said... @ 29 November, 2009 14:17

interesting pin-up makeup :D

PaintMyWorld said... @ 30 November, 2009 23:21

@ LikeSamatha:
Danke schön :-)

@ Jules:
Sure, you mentioned this one as "pin-up"? For me the pin-up girls classicaly wear bold, black e/l and sexy red lips ;-)

@ Emily:
Bei manchen sieht Rosa ja ein wenig kränklich aus, wenn sie es auf dem Auge tragen. Wir beide haben in dieser Hinsicht wohl Glück gehabt. Wobei ich Rosa eigentlich bei grünen oder Blauen Augen viel sensationeller finde.

Post a Comment