| 9 Kommentare ]

Die lieben Kuhlchikk und Blusherine haben mir schon vor einer kleinen Weile diesen kleinen Award verliehen, den ich an 20 super tolle Blogs weiterreichen darf:

9 Kommentare

Bluebell said... @ 29 December, 2009 12:26

Danke *freu*

Aksinja said... @ 29 December, 2009 23:09

Wow, danke! :)

Anonymous said... @ 30 December, 2009 00:52

Uiiii .. dankeschöööön! :)

Unknown said... @ 30 December, 2009 02:03

Danke schön :) Gleich 20? Das ist totaaal viel :-o Habe ich überhaupt so viele in meinem Feed Reader :-p

IPaintMyWorld said... @ 30 December, 2009 10:13

@ all: Gerne!

@ Magi: Ich glaube, ursprünglich sollten es bei diesem Tag 15+ sein, was auch nicht wenig ist :-)

Blusherine said... @ 31 December, 2009 11:08

Oh danke Dir! *fliegeküsschen* :-) werde ihn weiterreichen sobald ich aus dem Urlaub retour bin! einen guten Rutsch!!

Brunette Goddess Beauty Blog said... @ 22 January, 2010 21:46

Oh!
Ich habe erst heute gesehen dass du mir einen Award verliehen hast.
Vielen Dank :)

IPaintMyWorld said... @ 22 January, 2010 22:05

@ Nicole: Na da kannst Du Dich ja noch rückwirkend freuen ;-)

Frau Keks said... @ 12 February, 2010 23:24

och der "I love your blog" is ja zuckersüss :)

Post a Comment