| 8 Kommentare ]

Photobucket
Face: Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector 01, Revlon Colorstay Foundation 150 Buff, MAC Breath Of Plum & Tippy Blushes ♥ Eyes:  Artdeco All In One Mascara, MAC Flashtrack, P2 Tea Ceremony Eye Liner, Pony Hütchen Peacocky, The She Space Far Too Fantabulous & Reap and Sew

Photobucket

8 Kommentare

Zuckerschock said... @ 13 December, 2009 12:09

wunderschön,du siehst aus wie ne eisprinzessin <3

Lilly said... @ 13 December, 2009 12:57

also dafür hat sich der mord allemal gelohnt. das sieht klasse aus!

jenny♥ said... @ 13 December, 2009 13:43

Wow sieht echt klasse aus, ganz nach meinem Geschmack!

Sandra said... @ 13 December, 2009 15:12

Wundervolles und auffälliges Augenmake up! Ein Hingucker ohne jegliche Zweifel ;) Sieht ganz große Klasse aus.

Louina said... @ 13 December, 2009 17:48

*meow*

Das ist so traumhaft geworden. Einfach zu schön um wahr zu sein!

PaintMyWorld said... @ 14 December, 2009 09:43

Ich danke euch allen und freue mich, dass es euch gefällt. War mit diesem AMU übrigens gestern auf dem Weihnachtsmarkt und habe mich überhaupt nicht unwohl gefüllt, obwohl ich sonst eigentlich nicht unbedingt mit metallischem Glanz auf den Augen herumlaufe :-)

Marce said... @ 15 December, 2009 16:59

This is so pretty! Love blues on you =)

PaintMyWorld said... @ 15 December, 2009 17:22

Thank you, Marce :-)

Post a Comment