| 12 Kommentare ]


♥ Face: Alterra Kompaktpuder 01 light, Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector 01 ♥ Eyes: Essence On The Go Metal Glam Eyeliner , MAC Bright Fuchsia, Maroon & Vanilla p/m, Max Factor False Lashes Effect Mascara, P2 Cool Alaska Intensive Kohl, ??? black Eyeliner ♥ Lips: MAC Red She Said l/s ♥

12 Kommentare

Magi said... @ 23 January, 2010 16:57

❤❤❤

Valerie said... @ 23 January, 2010 17:05

Wieder mal sehr cool, so lässt sich die Zeit auch vertreiben. Ich hab auch schon so lange was pinkes in Planung, schreibe aber bald Klausuren, wer weiß wann ich dazukomme!

jenny♥ said... @ 23 January, 2010 18:50

Wuuhhhuuu das sieht total klasse aus! Wunder wunder wunder schön!! ♥

Rina und Tine said... @ 23 January, 2010 19:38

Der Lippie ist ja mal geil,bei dir sieht der durchaus alltagstauglich aus!!!

Zuckerschock said... @ 23 January, 2010 20:55

wieder mal super und so kreativ <3

Frau Kirschvogel said... @ 23 January, 2010 22:01

Wunderschööön! Ich liebe die Farbkombi! ♥

Lilly said... @ 23 January, 2010 22:19

das sieht klasse aus - die kombination von pink und blau am unteren lid gefällt mir besonders gut.
greetz, lilly

Diančik said... @ 23 January, 2010 22:52

Gorgeous!!!!!

PaintMyWorld said... @ 24 January, 2010 10:52

@ Magi: Musste den Liner einweihen, den ich bei Dir abgestaubt habe :-D

@ Valerie:
Ja, das mit dem Zeitmangel kenne ich auch. Semesterende... ö_ö Aber die Phase gaht auch vorbei und dann kannst Du Dich auch pink anpinseln :-)

@ Jenny: Danke schön! ♥

@ Lipglosslady:
Dabei trage ich im Alltag nicht so gern Rot auf den Lippen, da man ständig überprüfen müsste, ob man noch okay aussieht.

@ Zuckerschock: Merci!

@ Frau Kirschvogel:
Ich liebe die Farben auch zusammen. Vanilla sieht über Bright Fuchsia sensationell aus! Und dazu noch Maroon und Blau... ♥

@ Lilly: Ein Kompliment von der Königin der Farben! Danke sehr ♥

@ Diančik: Thank you :-)

Sarah said... @ 25 January, 2010 17:44

wow.unglaublich gut geschminkt :)

Russlaendisch said... @ 27 January, 2010 00:00

Wunderschön!:-D

PaintMyWorld said... @ 27 January, 2010 00:06

Vielen lieben Dank, Sarah und Rusländisch :-D

Post a Comment