| 10 Kommentare ]

... gab es einen hübschen kleinen Sale mit drölfzig Prozent Rabatt auf einen noch hübscheren kleien MAC Lippie. Da war es mir klar, dass ich unbedingt zuschlagen muss.  Einerseits habe ich damit endlich meinen ersten violetten Lippenstift erworben (Jenny, Du fiese, süße Anfixerin!) und andererseits zählt eh nur das, was man spart, wie eine alte Frauenweisheit besagt. Jedenfalls ist Deep Attraction aus der 2006 "Nacturnelle LE" meins, meins, meins! Und ich liebe ihn. So.
Vom Finish her ist es ein Lustre und damit deutlich transparenter auf den Lippen als er in der Tube erscheint. Außerdem spielt auch die eignen Lippenfarbe mit hinein: Wer dunkle Lippen hat, wird auch ein dunkleres Ergebnis bekommen als ich mit meinen sehr hellen. Aber alltäglich tragbar ist das gute Stück durch seinen beerigen Unterton alle Mal. Da das Finish außerdem sehr cremig  ist, empfiehlt sich unbedingt die Benutzung eines Lipliners, um ausgefranste Lippenkonturen zu vermeiden.

10 Kommentare

JustMe said... @ 31 January, 2010 19:27

drölfzig? :oD

Frau Kirschvogel said... @ 31 January, 2010 19:31

This looks pretty! Oh so pretty!

Chrissi said... @ 31 January, 2010 19:48

Sieht schön aus die Farbe.

Lilly said... @ 01 February, 2010 08:39

mich erinnert die farbe an violetta, allerdings ist der einen tacken dunkler - gefällt mir gut die farbe. der steht dir sicher gut.

jenny♥ said... @ 01 February, 2010 12:54

Die Farbe ist der knaller! Schade das er aus ner alten LE war sonsz wär ich jetzt direkt mal in den Laden gestürmt. Ich steh momentan so auf lila/ Violette Lippies.

PaintMyWorld said... @ 01 February, 2010 14:12

So, Swatch erneuert.

@ Lilly: "Violetta" scheint mir außerdem noch einen Ticken blaustichiger und reiner. Damit ist er sicherlich ein toller Lippie für Wintertypen. Aber zauberhaft sind beide Farben.

@ Jenny: Hasst Du nun davon, dass Du mich mit Violetten Lippies angesteckt hast :-P Aber ich denke, es lässt sich bestimmt ein Dupe zu "Deep Attraction" finden. Lilly hat schon "Violetta" in die Runde geworfen, der Dir sicherlich stehen würde.

Laila said... @ 01 February, 2010 17:33

Die Farbe ist toll! Gefällt mir.

jenny♥ said... @ 01 February, 2010 21:58

Der ist aber Pro Sortiment oder? Da komm ich leider auch nicht so schnell ran aber eher als an den Deep Attraction. Aber Violetta werde ich mir auf jeden fall mal notieren.

PaintMyWorld said... @ 02 February, 2010 08:20

Ja, "Violetta" ist Pro, Jenny.

Hannah said... @ 10 March, 2010 08:43

find ich super die farbe! :) ich find den bubblegum glaze lippenstift auch so toll, kennst du den? *schwärm*

Post a Comment