| 6 Kommentare ]

... The chosen one. Look it up.

Und wer mich immer noch nicht steinigen will, kann meinem Link zum Calibanblog folgen, auch wenn dieser Eintrag bereits Einjähriges gefeiert hat: Wenn Twilight hundert mal kürzer und zehn mal ehrlicher wäre

6 Kommentare

Martha said... @ 01 February, 2010 10:38

Saugeil! Vor allem der Text! Ich hab so gelacht - denn es ist so wahr!

Frau Kirschvogel said... @ 01 February, 2010 11:12

Hehehe.... immer wieder gut!

Chrissi said... @ 01 February, 2010 13:25

Immer wieder lustig anzuschauen.

likeSamantha said... @ 01 February, 2010 17:14

Ich mag deinen Blog sehr gern, deshalb würd ich dir auch gern den Haute Mess Award verleihen.

lg Samantha

http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

PaintMyWorld said... @ 01 February, 2010 17:58

Danke schön, ich freue mich sehr über deinen Award, Samantha!

Vermilion said... @ 01 February, 2010 19:22

Danke für das Video. Hammer geil! Buffys Sprüche sind auf englisch viel besser. Ich habe so abgefeixt bei der Stelle, wo er aus Harry Potter kam.

Post a Comment