| 9 Kommentare ]


It´s the time of the season ... Oder so ähnlich. Aber einen Grund zur Freude habe ich alle Mal, da mir von den lieben Lilly und Blusherine der Best Blog -  und von Samantha ein Haute Mess Award verliehen wurde. Vielen Dank, Ladys! Letzterer erfordert die Benennung, von sieben Fakten über mich, welche ich allerdings diesmal gern auslassen würde, da ich mir vor nicht allzu langer Zeit bereits zehn davon hier von der Seele geschrieben habe. Wenn es so weiter geht, werde ich nämlich bald keine Geheimnisse mehr haben und dazu übergehen müssen, mir welche auszudenken ;-)

Aber dafür reiche ich beide Awards an folgende Damen und ihre Blogs weiter: 

9 Kommentare

Emily van der Hell said... @ 11 February, 2010 22:43

Vielen lieben Dank!

Den Best Blog Award habe ich auch von "Lilly" bekommen und den Haute Mess Award von "Schwalben Liebe". ;-)

Ich fühle mich aber geehrt und geschmeichelt, sie auch von Dir bekommen zu haben! Es freut mich sehr, dass Du meinen Blog magst und ich mit einem "Best Blog Award" ausgezeichnet werde! Von gaaanz tief innen: DANKESCHÖN!

Liebe Grüße ... Emily

Keks said... @ 11 February, 2010 22:47

och (: *knix mach* dankeschön

IPaintMyWorld said... @ 11 February, 2010 23:08

@ Emily: Es spricht ja nichts dagegen, von den Awards zubombadiert zu werden ;-) Ehre, wem Ehre gebührt, nicht wahr?

@ Jessie: Bidde, bidde.

HANNI ROCKZ said... @ 12 February, 2010 00:04

vielen lieben dank!
das ist wirklich sehr lieb von dir und ich bin entzückt!
ich freue mich wie eine kleine schneekönigin :)

wünsche dir einen schönen tag!
tausend liebe grüß!
hanni rockz

jazz said... @ 12 February, 2010 08:30

Oh gleich zwei!!! wie liiiiiieb *freu* :)

Lilly said... @ 12 February, 2010 08:34

herzlichen glückwunsch, meine liebe! ehre, wem ehre gebührt *blumen überreich*

kuhlchikk said... @ 12 February, 2010 12:22

UUUUH DANKE! ich bin begeistert!! das ist echt toll!! Danke danke!!
Ach und das mit dem uebersetzer hab ich keine ahnung, doofes ding! Ohne kann ich nicht, wurde von einigen verlangt hahaha...
Ich werde bald berichten!! Tolle awards ich bin echt dankbar!! Toll Toll!!!
bussli und einen tollen tag wuensche ich!!

Unknown said... @ 12 February, 2010 22:41

Welch eine Ehre! Ich danke dir! :D

strawbemmy said... @ 13 February, 2010 18:41

vielen dank!
schön, dass dir mein blog gefällt! :*

Post a Comment