| 7 Kommentare ]

Photobucket

... dieser Blush ist soooooooooooooooooooooo schön!

Face: Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector 01, Revlon Colorstay Foundation light, MAC Blush Ombre Azalea Blossom Eyes: Artdeco All In One Mascara, Alverde Geleyleiner, Rival de Loop Eyebrow Set, Essence Chocolate Shake e/s, MAC Lightfall e/s, ♥ Lips: L´Oreal Glam Shine Rose Chrystal l/s, MAC Red She Said l/s, MAC Deep Attraction l/s♥

7 Kommentare

Lilly said... @ 03 March, 2010 15:13

du hast so recht, der blush ist superschön und er steht dir hervorragend!

Russlaendisch said... @ 03 March, 2010 15:30

So habe ich dich noch nicht gesehen!;-D Schön! Diesen Blush hätte ich mir auch gekauft... aber wie es aussieht komme ich leider nicht mehr dazu.:-P

Frau Kirschvogel said... @ 03 March, 2010 16:25

Der sieht schon im Töpfchen so lecker aus... :D

IPaintMyWorld said... @ 03 March, 2010 16:39

@ Frau Kirschvogel & Lilly:
Ich könnte ihn pausenlos anglubschen und anschmachten X-P

@ Russländisch:
Ja, die Ombres gingen an Countern und Online weg wie warme Semmeln. Beängstigend. Aber ich glaube bei Breuninger könnte man noch Glück haben, dort ist SCF noch nicht erschienen.
http://www.breuninger.com/store/designerLandingPage.jsf?brand=3602887196802834224

jenny♥ said... @ 03 March, 2010 16:46

Woah!!! Deine Lippen! Klasse die Farben sind himmlisch. Genau mein Geschmack :D
Azalea Blossom ist auch genial! Hab ihn heute auch getragen Echt ein total klasse Blush.

kuhlchikk said... @ 03 March, 2010 19:36

ich finde der uebergang sieht sooo schoen aus!!! Tolle farben, ueberall, blush und lippi. Toll. hier wo ich grad bin gibts kein MAC, sonst haette ich wohl den blush gekauft, obwohl ich MAC nicht besonders mag!
liebe gruesse

IPaintMyWorld said... @ 03 March, 2010 23:32

@ Jenny:
Habe Dein Bild schon bei den BJs angeschmachtet ;-) Sahst echt klasse aus mit dem Lavender Whip auf den Lippen und dem Azalea Blush. Wie kommst Du nur darauf, dass Dir nude Lippen nicht stehen würden?

@ KuhlChikk:
Ich weiß gar nicht, ob man froh sein muss, kein MAC in Reichweite zu haben. Einerseits spart man wohl enorm, andererseits ... dieser Blush lässt einfach mein Herzchen höher schlagen X-D *Süchtel*

Post a Comment