| 5 Kommentare ]



Ich habe extra noch einen Tag gewartet, bevor ich die Bestellung rausgeschickt habe, da das Ergebnis denkbar knapp ausgefallen ist: Light As Air gewinnt mit nur einer Stimme Vorsprung gegen Peachy Keen. Ich hoffe, die Peachliebhaber werden nicht allzu enttäuscht sein, wenn sie anstatt ihres Lieblings einen Fliederton im Gewinnerbeutel finden werden. Aber ich denke, wem der Sinn nach Warmen steht, wird problemlos woanders fündig, da man derzeit mit Pfirsich- farbenem überflutet wird.
Das Witzige ist, dass insgesamt drei Flaschen des selben Lacks zu mir unterwegs sein werden, da Light As Air mein persönlicher Liebling aus dieser Kollektion ist und sich auch meine Schwester in ihn verguckt hat.

5 Kommentare

kuhlchikk said... @ 21 March, 2010 21:27

uuuuuuh ich sehe auf dem bild meinen NAMEN!!! wie kuhl!!!!!! Sieht echt genial aus!!du bist ein echter kuenstler!!

IPaintMyWorld said... @ 21 March, 2010 21:42

Da sind die Namen aller, die an der Abstimmung teilgenommen haben ;-)

FraeuleinVomAmt said... @ 21 March, 2010 21:47

Yeah - braves Flieder

denise said... @ 21 March, 2010 22:34

nagut nagut, werde mich dann wohl mit light as air zufrieden geben :)) und das bild ist sehr süß

Frau Kirschvogel said... @ 22 March, 2010 13:50

Wie wunderschön Du dieses Gewinnspiel einleitest und organisierst.... da macht sogar das Warten Freude! ♥

Post a Comment