| 6 Kommentare ]


Alte Bilder von meiner Diva aus der Zeit nach ihrer Kastration gefunden. Die Dame gehörte zu den wenigen Katzen, die iher OP-Narbe nicht in Ruhe lassen wollte, musste sie ihr Leben für 10 Tage als Lampe fristen. 
[Yay, auf den überflüssigen Katzen-Bilder Post]

6 Kommentare

JustMe said... @ 14 March, 2010 12:24

Oh wie niedlich, wie alt ist sie denn? Sieht total jung aus.

jenny♥ said... @ 14 March, 2010 12:33

Ne ganz hübsche Katze <3

LaMiezée said... @ 14 March, 2010 13:03

Mieze :))
Eine wirklich schöne Katze.

Sternchen said... @ 14 March, 2010 14:03

Ich finde sie süß! Auch so als Lampe... ist doch zwischendrin bestimmt lustig? Waren ja "nur" 10 Tage ;)

Frau Kirschvogel said... @ 14 March, 2010 14:10

*__* Das ist mit Abstand die wunderhübscheste Katze, die ich jemals gesehen habe.

Warum, oh warum habe ich eine Katzenhaarallergie? *drop*

IPaintMyWorld said... @ 15 March, 2010 14:14

@ JustMe:
Auf den Bildern ist Lizzy ca. 9 Monate alt. Diese liegen allerdings schon über zwei Jahre zurück, doch im Grunde sieht sie genauso aus. Sie ist eben ein sehr kleine, zierliche Katze, die nur bedingt aus dem Kitten-Schema heraus gewachsen ist.

@ Sternchen:
Ja, es war in der Tat unfreiwillig komisch, auch wenn sie mir sehr Leid getan hat, weil sie mit der Krause völlig hilflos war. Wir haben in unserer Wohnung nämlich minimal verschiedene Bodenhöhen, die sie nicht allein überwinden konnte, da sie ihren Kopf nicht angehoben hat und den Krausenrand hat über den Fußboden schleifen lassen. Ständig ist sie damit zwischen Tür und Angel stecken geblieben.
Daher war ich sehr froh, als der Lampenschirm entfernt werden durfte.

@ Frau Kirschvogel:
Du Ärmste! Ich bin schockiert, wie viele Menschen doch gegen Fell und Speichel allergisch sind. Fast alle unsere Freunde meiden unsere Wohnung oder halten sich darin so wenig wie möglich auf. O-Ton von Kumpel, welcher nach Konzertbesuch übernachten musste: "Bloss kein Frühstück. Muss raus aus der Katzen-Hölle!" :-(

@ Jenny & LaMiezée:
Ich glaube, das weiß die alte Diva auch ;-)

Post a Comment