| 4 Kommentare ]


Schwesterherz hat gesagt, wenn ich einen dunklen kirsch-braun-roten Nagellack ohne Schimmies will, dann soll ich mir unbedingt "Diva" aus der Color Victim Serie von P2 ansehen. Quasi als Ersatz für Chanels "Rouge Noir", in den ich mich zwar schrecklich verguckt habe, für den ich dennoch nicht bereit bin, 22 Mäuse hinzublättern. 

Recht hatte sie, denn ich mag ihn sehr. Und wie vorhergesagt trocknet er auf dem Nagel nicht braun, wie seine Optik in der Flasche vermuten lässt, sondern in der Tat mit einem deutlichen Stich ins Kirschfarbene. "Passion" , von dem ich dachte, er sei ein Echtrot, wird übrigens auch kirschig auf dem Nagel., was ein weiteres Mal beweist, dass ich schlicht unfähig bin, ein normales Rot zu kaufen. I always fall for the pinks! 

Anmerkung zum Nail-Swatch: 1 Coat "Passion", 1 Coat "Diva", 1 Coat Poshe TC. In dieser Reihenfolge übereinander.

4 Kommentare

Emily van der Hell said... @ 24 April, 2010 12:32

Oh,ja, der ist echt chic. Das muss ich noch mal Ausschau halten.

Aber Passion ist doch richtig rot, ich meine 'ne Kirsche ist ziemlich rot, oder? ;-) Was für ein rot meinst Du denn?

IPaintMyWorld said... @ 24 April, 2010 13:28

Emily,
ich meine, dass "Passion" wie ein Echtrot bzw. Mittelrot in der Flasche und unter der DM-Beleuchtung wirkt, auf dem Nagel aber einen deutlichen Stich ins Pinke hat und damit kühler ist.

Ich lade Dir mal eine kleine Grafik hoch, damit Du weißt, was ich meine: http://img710.imageshack.us/img710/9616/echtrotkirsche.jpg

Everyone loves fashion said... @ 24 April, 2010 16:07

great colors! but now, mine fav ones are blue shades :)

IPaintMyWorld said... @ 26 April, 2010 10:55

Everyone loves fashion, i love blue nailpolishes, too. Especialy the dark ones. But sometimes I just want some red ;-)

Post a Comment