| 5 Kommentare ]

Ja, ja, der Pastellwahn und kein Ende in Sicht. Äußert sich bei mir aber zum Glück nur in Bezug auf Nägel, Lippen und Wangen. Jedenfalls habe ich die Gunst der Stunde genutzt, als einen kurzen Moment erwischt habe, in dem sich keine Grüppchen von Backfischmädels um den frischen P2 Aufsteller drängelten, und habe mir neben den beiden Lacken aus dem letzten Post auch noch "Sunset Boulevard" aus der Pure Color Linie von P2 gegrabscht. 
An solch einer Farbe (deckendes Rosa-Beige-Weiß-Gemisch, etwas dunkler als auf dem Foto) gepaart mit einem schimmer- und glitterfreien Finish kann ich nicht vorbei, ohne dass das gute Stück praktisch von selbst ins Körbchen hoppelt. Allerdings denke ich, dass die Farbe nicht unbedingt etwas für Jedermann ist.  Kühle Blasshäutchen dürfen bedenkenlos zugreifen, wenn sie diesen Swinging-60´s-London-Look mögen. Ob der Lippie auch bei mittleren- bzw. dunklen Hauttypen funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Zumindest mag ich den Anblick von Lippen nicht besonders, die heller sind als der eigene Hautton, wenn ich es mal so diplomatisch anmerken darf.
Auch wenn ich selbst den Kauf nicht* bereue, muss ich dennoch* anführen, dass ich das Tragegefühl nicht allzu angenehm finde. Der Lippenstift liegt wie ein schwerer Cremefilm auf den Lippen, nicht direkt schmierig, aber eben so, dass die Farbe nicht gut haften kann. Schiebt man die Lippen außerdem noch hin und her, spürt man feine Pigmentkörnchen. Aber ich denke mal, für das kleine Geld, kann man schon mal einen Abstrich machen, denn alles andere ist zufriedenstellend (wenn man die Verpackung mal außer Acht lässt).

* Update: Warum ich den Kauf doch noch bereue...

5 Kommentare

Russlaendisch said... @ 24 April, 2010 13:45

Sieht so aus ob würde ich ihn auch brauchen...
Für Lippis gebe ich nicht so gern viel Geld aus!:-P

Britta said... @ 24 April, 2010 14:38

Sieht toll aus! Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Konsistenz ebenfalls nicht zufrieden bin, bei mir schmieren die Farben ebenfalls komisch auf den Lippen :-(

Marce said... @ 24 April, 2010 19:08

This is a very pretty colour, it looks very nice on you!

IPaintMyWorld said... @ 26 April, 2010 10:53

@ Britta:
Ja, nicht wahr? Habe auch noch eine solch merkwürdige Textur bei Lippies erlebt.

@ Russländisch:
Als Beauty-Süchtel geben wir auch so schon genung Geld aus, gell?

@ Marce:
Thank you!

Laila said... @ 26 April, 2010 12:32

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich fand die Lippis auf den Lippen von der Konsistenz her auch eher seltsam.

Post a Comment