| 5 Kommentare ]

 Yay! 
Heute ist ein schöner Tag, da frei von Uni und frei von Sorgen um meinen PC (endlich zurück von Onkel Doktor Reparateur), mit immer noch nahezu perfekten Nagellakierung und der Erkenntnis, dass die Nägel der linken Hand schneller wachsen als die der rechten. Darüber hinaus werde ich - oder vielmehr mein Blog - von der grazilen Lillith geliebt und sogar in den Adelsstand erhoben. Mich und my pretty, pretty face (wenden sie ihren Blick bitte nach Links!) sind jetzt nämlich auch Prinzessin! Doppel-Yay.

Wer ist noch Prinzessin?

* Jenny♥ (inspirierend und über alle Maßen ansteckend) * Wintermädchen ♥ (wer Katzen, Eis und Winter liebt ist sowieso Prinzessin)* Die, welche mit den Kirschvögeln flüstet (kreativ, kommunikativ und witzig) * Vermilion (you look so pretty in pink!) *  Russländisch (weil Du Zucker bist) * Emily (ein schwarzes Herz voller rosa Plüsch!) *

5 Kommentare

Frau Kirschvogel said... @ 20 April, 2010 13:00

Die wo mit den Kirschvögeln flüßtert und Blogs liest, obwohl sie eigentlich arbeiten sollte bedankt sich ganz herzlich!

Lilly said... @ 20 April, 2010 15:53

herzlichen glückwunsch, hoheit! *knicks*

Emily van der Hell said... @ 21 April, 2010 00:38

Voller rosa Plüsch??? Was 'ne geile Beschreibung! ;-)

Vielen lieben Dank!

Vermilion said... @ 21 April, 2010 18:48

Wohoooooo, vielen, vielen Dank! Ich freu mich total darüber!

Russlaendisch said... @ 21 April, 2010 21:51

Dankööö!:o)
Ich habe so gelacht als ich diese Bilder sah!X-D

Post a Comment