| 7 Kommentare ]

Ohne viele Worte und viel Taramtraraa, möchte ich auf die wunderbare Initiative verweisen, welche von EmilyVanDerHell ins Leben gerufen wurde: Blogger Against Mobbing!
Auf Emilys Blog findet man neben einigen Ratschlägen, wie man am besten mit lästigen Kommentaren umgehen kann, auch einen Aufruf, ihr Projekt zu unterstützen. Deshalb wird von nun an auch ein Button in meiner Sidebar zur Hauptseite führen, denn nur weil manche glauben, in der Anonymität des WWW mit Schmutz um sich werfen zu können, muss man als Blogger nicht alles auf sich sitzen lassen.

Wer sich jedoch nur ein bisschen über die Niveau- und Inhaltslosigkeit so manch eines Haterkommis amüsieren möchte, kann dies gern bei LaMiezee tun, welche unserer/unserem Anonym/Jenny/Tim/Vanessa/Lena/WieAuchImmer einen ganzen Best-Of Post gewidmet hat. Man will schließlich nicht den Aufwand eines Haterlebens unbeachtet lassen, welches draus besteht, zig ungeliebte Blogs zu abonnieren und tagein, tagaus auf Updates zu warten, um gleich als erster Kommentator, Gift und Galle spucken zu dürfen.

So. Nun wende ich mich aber wieder wichtigeren Dingen zu. Es soll ja noch Menschen mit Privatleben geben...

7 Kommentare

Emily van der Hell said... @ 28 May, 2010 19:06

Ich danke Dir, dass Du die Aktion unterstützt!

Liebe Grüße ... Emily

MrsPetruschka said... @ 28 May, 2010 19:06

/sign & thumbs up!

Hormonkeks said... @ 28 May, 2010 19:21

klasse aktion :)

LaMiezée said... @ 28 May, 2010 19:28

Uuuh :)
Da muss ich denke ich mal mitmachen!
"Jenny" hat sich übrigens noch nicht gemeldet.

Liebe Grüße
LaMiezée

Emily van der Hell said... @ 28 May, 2010 19:48

Ich freue mich, dass Du die Aktion unterstützt. Habe auch gleich mal bei LaMiezée den wunderbarst tollen Haterpost gelesen. Wow, die volle Jenny-Breitseite. Unglaublich.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße ... Emily

Emily van der Hell said... @ 28 May, 2010 23:46

Uups, da bin ich wohl doppelt. ;-)

Naja, jetzt auch noch ein drittes Mal.

Gute Nacht!

Tomiii said... @ 31 May, 2010 21:34

In meinem Nächsten Post bin ich dabei :)
Tolle Aktion.,

WÜrd dich gern dazu einladen, an unserem Gewinnspiel dran Teilzunehmen:
http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

Post a Comment