| 13 Kommentare ]


Face: Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector 01, Nars Angelika Blush, P2 Tender White e/s (as highlight) Eyes: Alverde Light Rose e/s, Essence Chocolate Shake e/s (for brows), Kryolan Black e/s, Kryolan Charcoal e/s, Max Factor False Lashes Effect Mascara, P2 Tender White e/s Lips: Alverde Cappucciono l/g, Kryolan Charcoal e/s ♥

13 Kommentare

Jenny said... @ 22 May, 2010 14:08

Sowas von unsympathisch, geht garnicht

Tim said... @ 22 May, 2010 14:10

Du bist total in dich selbst verliebt, dabei sisht du sowas von kacke aus unglaublich

IPaintMyWorld said... @ 22 May, 2010 14:27

Und Du bist ein kleines, feigen Huhn, da erstens anonym und zweitens mit zwei verschiedenen Nicks unterwegs. Mach dich also nicht noch lächerlicher als Du ohnehin schon bist und geh draußen spielen!

Reninella said... @ 22 May, 2010 15:34

also eigendlich ist es garnich wert auf solche kommis zu antworten ;) ich finds gekonnt böse und sehr toll ^^

IPaintMyWorld said... @ 22 May, 2010 15:56

Reninella, als "unsymphatischer" und "sebstverliebter" Mensch, muss man ja zwangsläufig auch böse Kommis verfassen können ;-)

Sasy said... @ 22 May, 2010 16:13

sieht toll aus!
und die ersten beiden kommis hier sind ja einfach nur lächerlich!
lg

Rina und Tine said... @ 22 May, 2010 19:52

Jenny ,Tim und Lena....ich würd die echt mal so gerne sehen..es ist sooo offensichtlich das das ein und dieselbe frustrierte Person is die auf allen Blogs rummault..lachhaft!

IPaintMyWorld said... @ 22 May, 2010 20:15

Danke, Sasy!

Lipglosslady,
habe auch schon feststellen müssen, dass die Beaty-Blogger sich einen Hater teilen müssen. Schon traurig, dass jemand sein Leben damit verschwendet, Themen und Menschen zu followen, die er nich mag. Fast tut mir dieser Mensch schon leid. Aber nur fast.

Russlaendisch said... @ 23 May, 2010 00:33

Beeindruckend und sehr Dramatisch! Das unterste Bild<3

jenny♥ said... @ 23 May, 2010 08:39

Ich finde die Form klasse! An irgent etwas erinnert es mich aber ich komm einfach nicht drauf.

Deine Lippen sind klasse gemacht sieht richtig schick aus.

Frau Kirschvogel said... @ 25 May, 2010 00:06

Also diesmal gefallen mir die Lippen besonders gut. Dieses matte, kühle Graubeige.... hachz!

IPaintMyWorld said... @ 28 May, 2010 21:13

Danke, Russländisch, Kirschvögelchen und Jenny♥!

@Jenny♥: Ich habe mich von Nicole Ritchies Oscar-AMU und Christina Aguileras Albumcover ispirieren lassen:

http://cdn.buzznet.com/media/jj1//2010/03/richie-oscars/nicole-richie-joel-madden-2010-oscars-red-carpet-01.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_bXN8atl4TtU/S6uT5mYrnoI/AAAAAAAAA78/bXpOAAzzjWA/s1600/christina-aguilera-bionic.jpg

Chrisi said... @ 28 July, 2011 16:55

Krank... und zwar im positiven Sinne ! :)
Oder wie der Ami sagt: Badass!!!
Die Lippen sind genial!

Post a Comment