| 2 Kommentare ]

Ich gebe es zu, ich bin ein bisschen YT-süchtig und derzeit von dieser Dame sehr angetan.
Seit Jahren ein Profi und mit einem beachtlichen Bekanntheitsgard, lädt sie seit drei Monaten regelmässig Videos hoch, wo sie neben Tutorials auch über Trends und bestimmte Produkte spricht. Tuts und Trends finde ich persönlich weniger interessant (wobei Lisa durchaus nützliche Kniffe verrät, was mir wierderrum gefällt), wohingegen ich YT gerne als Informationsquelle nutze und daher vor allem von dem Video über Sonnenschutzprodukte sehr angetan war. Sonnenschutz ist nämlich ein Gebiet, in welchem ich mich völlig aufgeschmissen fühle, da LSF-Bestimmung landesabhängig sind, die Hersteller häufig auf wichtige Infos wie Hauttypeignung verzichten und mir generell ein Überblick fehlt. Wem es ähnlich geht, findet bei Lisa vielleicht einige hilfreiche Ausgangspunkte.




www.lisaeldridge.com / Credits: Pic via

2 Kommentare

MrsPetruschka said... @ 15 May, 2010 00:56

Ich mag die Videos von Lisa auch schon seit einer ganzen Weile. Nicht nur, weil sie seit vielen Jahren ihr Handwerk versteht, sondern weil sie auch eine sehr symphatische Art hat, ihre Tutorials aufzubereiten. Mit den Pixiwoo's ist Lisa Eldridge eine meiner Tutorial Favoritinnen. :9

IPaintMyWorld said... @ 15 May, 2010 18:37

Stimmt sowohl die beiden Pixiwoo-Schwestern wie auch Lisa machen sehr abwechslungsreiche Tutorials und verraten nebenbei einige nützliche Tips, die man auch als Nicht-Profi gut in seine Schminkroutine integrieren kann.

Post a Comment