| 6 Kommentare ]


2 Coats China Glaze "Something Sweet" + 1 Coat Poshe Super-Fast Drying Topcoat + 1 furry Model ;-)

Ich muss sagen, die Farbe dieses Nagellacks aus der "Up & Away" Kollektion ist sehr schwer festzuhalten. Je nach Lichbedingungen wirkt es mal blass rosa wie auf meinen Fotos, mal aber kräftiger, intensiver und strahlender. Wie Himmbeerquark vielleicht? I Love! (Und nun habe ich Hunger.)

6 Kommentare

Laila said... @ 04 May, 2010 13:13

Die Farbe sieht sehr hübsch aus.

Blusherine said... @ 04 May, 2010 13:22

das bild mit der katze ist aber süß! sie schmachtet ja richtig in die kamera! :-) der nagellack ist auch spitze (so nebenbei bemerkt) ;-)

Magi said... @ 04 May, 2010 13:57

Da kann man sich fast nicht entscheiden, was noch sweeter ist :-) Der einzige Pastellton aus der LE, den ich behalten habe.

Es ist stets befremdlich mein Gesicht in den LINKWITHIN-Empfehlungen zu sehen.

IPaintMyWorld said... @ 04 May, 2010 15:40

@ Laila: Bin auch ganz angetan von dem Lack.

@ Blusherine: Da hattebn wir unsere morgendliche Schmusestunde, deshalb das "Schmachten"

@ Magi: Ensthaft? Ich bin ja auch noch in "Light as Air" so verliebt und würde ihn nie wieder hergeben. Darüber hinaus habe ich aber auch keine Pastells mehr.
Wegen Gesicht: Hassu nu davon :-P

Vermilion said... @ 04 May, 2010 21:12

Du hast mich angefixt! Solch eine Farbe habe ich noch nicht.

Russlaendisch said... @ 06 May, 2010 00:23

Die Mitzi ist so süss! Ich mag Katzen!

Post a Comment