| 4 Kommentare ]



Me is a Shoppinqueen Teil Drölfzig und der ultimative Beweis dafür, dass ich eine Schnäppchenwhore bin. Für nur 99 Pennys gehört dieses niedliche kleine Portemonnaienämlich mir! Bei 3, 2, 1 ... na ihr wisst schon.

4 Kommentare

Frau Kirschvogel said... @ 21 May, 2010 13:30

*__* Lovely!

MrsPetruschka said... @ 21 May, 2010 14:57

Gratuliere! Ich liebe Glitzer, die Farbe ist toll. :) Viel Freude damit und sei es immer gut gefüllt. :)

Russlaendisch said... @ 21 May, 2010 22:18

Suuuss!:-)
So da lies du was in Russisch...;-D

IPaintMyWorld said... @ 22 May, 2010 16:36

Frau Kirschvogel: :-)

Mrs Petruschka: Naja, es ist ja ganz klein. Da wird es sicher nicht schwer, das Beutelchen gefüllt zu halten ;-)

Russländisch, ich lese "Anna Karenina" - Allerdings schon seit Monaten. *Hüstel* Ich komme so schwer voran.

Post a Comment