| 7 Kommentare ]



Louisa ist ja nun diesen Donnerstag rausgeflogen. Mit was für einer Begründung eigentlich? Daran kann ich mich gar nicht mehr entsinnen. Wäre durchaus möglich, dass ich vor Langeweile in Tiefschlaf gefallen war, als Heidi eine ihrer Bla-Ansprachen gehalten hat. Diese Folge war aber auch zäh und öde, wie ein alter Kaugummi. Aber Louisa ist einfach Zucker und wird daher an dieser Stelle nochmal bei ihrem wunderbaren Shooting gezeigt! So.

Ist euer Fave noch im Rennen? Outet euch mal!



Credits: Photo by Ali Kepenek / via

7 Kommentare

Reninella said... @ 05 June, 2010 19:11

och schade, ich mochte sie auch sehr :/

Calada said... @ 05 June, 2010 19:33

Ich fand's auch äußerst schade und hätte sie gern im Finale gesehen. Sie war neben Hanna meine Favoritin. Ich befürchte ja, dass Alisar die Staffel gewinnt...^^

Chrissi said... @ 05 June, 2010 19:38

Habe diese Staffel kaum verfolgt.Fand die echt langweilig.
Intressant vielleicht nicht als Model aber als Person find ich Neele.

Laura* said... @ 05 June, 2010 20:20

Nein. Nachdem Louisa rausgeflogen ist interessiert mich das nicht mehr, weil ich die alle dort unfähig für ein Topmodel finde (will nicht meinen, dass ich sie hässlich oder schlecht finde - passt meiner meinung nach aber nicht). Laura hätte zwar den Ehrgeiz, aber ihre Art wäre denke ich zu sehr á la Naomi Campbell. Hanna ist zu locker bzw heult zu schnell - völlig überfordert wäre sie. Alisar ist meiner Meinung nach wunderschön , aber wenn sie den Mund aufmacht. Naja ne. Neele - nee. Ich finde sie zwar ganz hübsch aber sie wirkt zu unsympathisch & wäre auch glaube ich überfordert (diskussion mit jorge gonzales).
So viel dazu.
Schade, dachte Pauline und Louisa kommen ins Finale.

MrsPetruschka said... @ 06 June, 2010 00:32

Ich fand/finde Louisa sehr toll, natürlich und sehr facettenreich. Meine Favoritin ist leider nicht mehr dabei, das war Miriam.

Magi said... @ 07 June, 2010 09:44

Die reden immer von Zwerg und sie wirkte auch total klein unter all den anderen - wie im Alltag jemand mit max. 1,60m. Dabei ist sie genauso groß wie ich. Das hat mich total schockiert :-o

Supi sieht sie aus bei dem Shooting. Sie ist definitiv genau die richtige für das KOnzept.

Tomiii said... @ 08 June, 2010 21:08

Sie ist das wahre Topmodel.
Heidi hätte größe beweisen können und ein kleines Model küren können. Aber nein.
Mich interessiert die SHow nicht mehr. Abgesehen, sind nur noch ungute mädchen in der Sendung.

xoxo Tom

http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html wäre toll wenn du teilnimmst

Post a Comment