| 8 Kommentare ]

Ehrlich gesagt, frage ich mich, was ich mir gestern dabei gedacht habe, einen der Nägel mit einem violetten Zebramuster zu bestempeln. Vielleicht, dass es weniger prollig oder 80s-like aussieht als es sich anhört?   x___x' In Wirklichkeit sieht es nämlich  noch etwas extremer aus, da "Heart Chakra" (Into the Wild LE) ein sehr viel intensiveres Pink-Peach ist, als das Foto, es glauben machen will. Die Farbkombi ist aber schon meins, nur von Zebras werde ich das nächste Mal Abstand nehmen. 
Verwendet habe ich: China Glaze "Grape Pop" (Up & Away Collection) & Essence "Heart Chakra". Beide in zwei Schichten, auch wenn "Grape Pop" schon in einer blickdicht deckt. Darüber meinen geliebten Poshe Schnelltrockner, sowie die Konad Schablone m57, welche neben den Zebrastreifen auch noch einige Leopardenflecken bereithält. Nur so zur Info, falls einige Tierliebhaber meinen Blog verfolgen...

8 Kommentare

Laura* said... @ 22 June, 2010 15:11

Die Schablone ist eine meiner Liebsten :)
Damit kann ich irgendwie am Meisten was mit anfangen.
Der Lilane/Blaue Lack ist schöön :)
Grüßle

Sasy said... @ 22 June, 2010 15:36

die farbkompi "grape pop" & "heart chakra" sieht ja richtig gut aus. auf diese kompi wäre ich nie gekommen. mal was anderes =)

Frau Kirschvogel said... @ 22 June, 2010 15:39

Ö__Ö Grape Pop ist ja übelst schön!

Louina said... @ 22 June, 2010 15:44

Die Kombi rockt definitiv und witzig ist das Zebramuster doch irgendwie. :)

LaMiezée said... @ 22 June, 2010 16:15

Ich mag Zebras :)

TenderFay said... @ 22 June, 2010 22:13

bin ja noch nicht lang auf deinem blog, wollte dir aber jetzt mal sagen das ich deine art zu schreiben einfach liebe <3 :)
wirklich großes kompliment an dich :)

ps das zebra muster geht wirklich garnicht 'gg'

IPaintMyWorld said... @ 22 June, 2010 23:25

@ Laura:
Ich wollte die Schablone eigentlich nur wegen dem Gitter-/Fischnetzmuster ;-)

@ Sasy:
Die Farben gefallen mir zusammen auch. Allein ist "Heart Chakra" zwar sehr hübsch, aber doch zu mädchenhaft "girlie" für mich. Dunkles tut da schon gut.

@ Frau Kirschvogel:
Mein liebstes Lila für die Nägel ^___^

@ Louina:
Aber die Zebras in dieser Variante brüllen nach Neonfarbenem Sweißband und Leggings und Plastikohrringen und Blush, so scharfkantig aufgetragen wie mit einem Messer ... Total 80er!

@ LaMiezée:
Jaaa, rette das Zebra Ö__Ö

@ TenderFay:
Danke schön *freu*

Russlaendisch said... @ 24 June, 2010 23:39

Mir gefählt dieser Kontrast! :-)

Post a Comment