| 3 Kommentare ]

Es füllt sich so merkwürdig an, nach einer fast zweiwöchigen Abstinenz, einen Blogpost zu veröffentlichen. Vor allem einen Anfang zu finden ist schwer, zumal man nichts spezifisches sagen, sondern nur ein wenig Schnattern will. Zum Beispiel darüber, was man in der Abwesenheit so unspannendes getan hat. Oder auch nicht getan hat. Denn neben dem allseits bekannten Stress zum Ende der Vorlesungszeit (wir wissen ja, dass es heißt, lernen, bis die Augenringe zu den Knien rutschen), habe ich eigentlich wenig frisches erlebt, da ich mich den lieben langen Tag vor Hitze und der WM versteckt habe. Dafür habe ich sicherlich eine Tonne Wassermelonen gemampft und das halbe Internet leer geschoppt. 
Und wer ist Schuld? Die Beautycommunity und der ehrfürchtige, weltweite Sommerschlussverkauf. Und dann noch der Geburtstag meiner Schwester, sowie unsere allwöchentliche Telefonate über allerlei Mädchenzeugs, zu dem ich mich öffentlich nur teilweise bekennen kann, da ich halb so tussig aussehe, wie ich in Wahrheit bin.


3 Kommentare

MrsPetruschka said... @ 16 July, 2010 01:53

Schön wieder von dir zu lesen. :) Ich bin derzeit auch ziemlich Blog-Faul, aber das macht ja nix. Soll ja keine tägliche Pflichtübung sein.
Gut, dass du trotz der Hitze wenigstens gute Shopping Laune hattest. :)

Marta Pareja said... @ 20 July, 2010 10:17

Ihr blog ist für mich sehr interessant

IPaintMyWorld said... @ 21 July, 2010 18:47

@ Mrs Petruschka: Genau, ich finde auch, dass man sich zu nichts zwingen sollte. Immerhin ist ein Blog auch Freizeit und damit quasi ein Hobby ;-)

@ Marta Parejas: Muchas gracias

Post a Comment