| 3 Kommentare ]


Einer geht noch ... 

Oder auch mehrere. Wichtig ist nur, dass ihr bis heute um Mitternacht eure Bilder in den Kommentaren unter den Gewinnspielpost verlinkt. Die gestellte Aufgabe ist wirklich nicht umfangreich und erfordert keinerlei künstlerischen Anspruch, so dass ihr locker noch heute damit fertig werden könntet.
Da es bisher nicht all zu viele Teilnehmer gibt, stehen eure Chancen darüber hinaus entsprechend gut.

3 Kommentare

jenny♥ said... @ 31 August, 2010 16:24

ahh ich wollte auch noch unbedingt mitmachen.. hab mir auch was schönes ausgedacht aber heute schaff ich es einfach nicht mehr :(

IPaintMyWorld said... @ 31 August, 2010 16:26

Wie lange bräuchtest Du denn?

puderfee said... @ 31 August, 2010 16:56

Also auf die Wasserlinie auftragen lässt er sich. Wie lange er dort hält, kann ich erst im Laufe des Tages berichten. ;)
Im Regen selbst konnte ich ihn noch nicht tsten, aber ich habe mit einer Sprühflasche voll Wasser auf das Auge gesprüht und es war noch alles da, wo es hinsollte. Auch als ich leicht darübergewischt habe ;)

Post a Comment